Hallo zusammen,
so, bevor ich mich auf die intensive Suche nach einer Bulldog mache, hier noch die eine oder andere Frage an euch.
Die Modellveränderungen zum Baujahr 2004-2005 sind mir bekannt,konnte ich im Forum nachlesen.
Gibt es etwas besonderes beim Kauf zu beachten? Viele Motorräder haben da ja so ihre Kinderkrankheiten, typische Schwachstellen am Motor, Getrieb und/oder Defekte die beim Kauf nicht auffallen weil man ja keine Erfahrungen mit diesem bestimmten Motorradtyp hat - und wer will schon "Die Katze im Sack kaufen"!
Ich denke die meisten BT Fahrer gehören nicht zur "Heitzerfraktion", somit kann man wohl damit rechnen, keine runtergenudelte Maschine zu ergattern.
Gruß Cruiserdog
hmmm.....ich würd`verstärkt auf den anlasser achten.
sollte dieser etwas verdreht sein ist das zwar noch kein indiz für ein defekt ( das ist häufig zu sehen ), aber ich würd dann beim starten schon etwas genauer auf unnormale geräusche ( krachen, schlagen.... ) lauschen...
kommt halt drauf an, wer das moped vorher gefahren hat....
Neuankömmling Jenny hatte hier zuletzt mal alle wuschig gemacht und sich von allen seiten beraten lassen (wo isse eigentlich). lies mal intensiev durch und/oder nutze die suchfunktion Modellunterschiede, Krankheiten etc) aber viel negatives wirst nicht finden (mehrheitlich)
-nettes hundchen, deiner?-
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=133&t=10186&start=15&hilit=achten