Aber Axel,
es gibt immer und überall einen Tüv'ler, der Dir alles (aber auch wirklich alles!) eintragen kann . Ist jedoch fast immer mit teilweise weit überzogenen Gebühren verbunden . Und genau das macht die Sache dann unattraktiv. Besser wird es wieder, wenn man eine Kopie eines Kfz-Scheins vorlegen kann, wo diese Eintragung bereits gemacht wurde.
Kleine Wette gefällig? Schick mir große Auslässe und ich lass sie mir bis zum Harz-Meeting eintragen. Dann leg ich Dir den Schein vor und Du zahlst den Eintrag sowie die Prüfgebühren. Wenn ich die Dinger nicht eingetragen bekomme, dann halte ich Dich im Harz sowas mit Bier frei hehehe.
Gruß,
Doggerla
die wette würde ich nicht eingehen....
die dinger sind doch schon massenhaft von unterschiedlichen tüv´lern eingetragen worden..... wenn axel das als mod nicht weiss??!
meine wurden auch woanders eingetragen.... wo ist das problem??
also ick setz nen 10er uff Manne das er die wette gewinnt.....
Meine sind auch eingetragen.
sorry..sorry..da habe ich doch tatsächlich Unsinn geschrieben.. :oops:
nicht die großen Auslässe werden bei Rudi eingetragen, sondern nur der gesamte "Krause-Umbau".. und der beinhaltet nur die TÜV-Konformen kleinen Auslässe. Zwar wurden die großen Auslässe auch von Krause angeboten, aber "only for racing use"...ein Schelm wer Böses dabei denkt.. :wink:
Ich hätte es besser wissen müssen...meine großen Auslässe wurden ja auch woanders eingetragen..nochmal sorry
Gruß
Axman
So, seit gestern hab ich die Krause Auslässe (die grossen an meinem Moped dran.
Hätte sie mir zwar lauter vorgestellt, aber so ist's schon recht: Dumpf und lauter, aber nicht extrem. Das würde sonst auf die Dauer auch nerven.
Nur hab ich die Dinger nicht auf die Krümmer drauf bekommen, die Dichtungen (neu) sind irgendwie zu eng. Das darf aber jetzt noch ein Fachmann für mich machen, will ja nicht daß mir auf einmal in einer langgezogenen Kurve die Auspuffe abfallen....
Aber ich kann's echt empfehlen. Bin jetzt dann auch wieder öfter unterwegs