na da bin ich aber froh, das ich nicht allein auf weiter flur bin..... dachte schon bei mir ist was verkehrt
... nix verkehrt.
Hatt gestern ne ordenliche Nackenverspannung. Zwei mal Wildewiese rauf u. runner u. alles war wieder im Lot. Krieg ich nen Rheumaschub fahr ich zur Hohenleye - beste Medizin die gibt ...
Na ja das ist nicht immer so. Es hilft schon manchmal oft aber eben nicht immer.
Ich bin jetzt schon zwei Monate am Husten. Mittlerweile geht es. Aber es war schon nicht ohne. Immer schön Anfallartig bis die Luft weg blieb und der Sabber lief. Von wegen lutsch mal nen Bonbon. Das ist mir recht ordentlich auf den Nacken geschlagen. Ich hatte da schon vorher ein bisschen Probleme. Aber jetzt richtig. Hab erst mal nen gelben Zettel. Wenn sich das nicht in ein zwei Wochen gibt, gibt’s ein CT. Und je nachdem was rauskommt ist im Zweifel die Saison für mich gelaufen. Da hilft auch kein therapeutisches Fahren.
Beim Tempo ab Hundert hast du ständig winddruck auf der Birne. Nach ner Stunde hast du ordentliche Kopf und Nackenschmerzen.
Wir werden alt.
Gruß Bernd
Hallo Leute,
Eure Anteilnahme zeigt mir dass ich recht hatte mit diesem Forum. Wirklich ein tolles Forum.
Hab meine Bulldog aber trotzdem verkauft. Sie iss wech. Ich glaube aber ich hab einen sehr sympatischen Käufer gefunden, Lothar aus Mendig. Er ist übrigens durch dieses Forum hier auf meine Bulldog aufmerksam geworden, und ich denke er wird sich in nächster Zeit auch bei Euch melden.
Für mich muss ich mal sehen wie es weitergeht. Im Moment sind einfach nur Nackenschmerzen angesagt, mit täglicher Massage und Kytta-Salbe. Schätze ich habe die nächsten 6-8 Wochen noch was davon, danach ist dann wieder Ausland angesagt. Und dann ist die Saison schon fast gelaufen für mich. Deshalb hab ich sie doch verkauft, weil ich sie nicht in der Garage für ein Jahr parken will. Iss besser so, dann juckt es auch nicht so trotzdem zu fahren.
Auf jeden Fall möchte ich Euch für all Eure Kommentare bedanken.
so long
Roland
Hi Roland,
schade, alles Gute und gute Besserung noch!!
Steve
Auch von mir alles Gute für deine baldige Genesung!
Hoffentlich bist du bald wieder schmerzfrei!
Hallo Roland,
wünsche Dir alles Gute.
Danke auch für die therapeutischen Tip's
...
Hatt gestern ne ordenliche Nackenverspannung. Zwei mal Wildewiese rauf u. runner u. alles war wieder im Lot. Krieg ich nen Rheumaschub fahr ich zur Hohenleye - beste Medizin die gibt ...
Habe gestern bei schönsten Sonnenschein, so rein vorsorglich eine Bulldog-Wilbers-Therapierunde gedreht :mrgreen:
Fazit: vorher und nachher kein Rücken :-D aber das "Grinsen" im Gesicht geht nicht wech :
Sind wohl irgendwelche "Nebenwirkungen" :alright:
... nix verkehrt.
......mit Messer zwischen den Zähnen, die gemütliche Bummeltour und der alte Ralf-die Rennsocke funzt wieder :mrgreen:
Aaaaaber geht mir genauso, voll normal!!! V2 Massiert dich gesund,Alder!!!! :elephant:
Sorry, der Post verkommt zu OT,
wünsche dir natürlich gute Besserung :alright: