Die Dogge hat ein neues Herrchen! Ist verkauft!!!
Hallo liebe Doggen Freunde,
ich verkaufe meine Bulldog. Es fehlt einfach die Zeit zum fahren.
Baujahr 03/2004
Km 22000
Tüv 03/2012
Farbe Liquid Bronce
Reifen Pilot Road
Info 0171-8627138
VB 4300,00 EUR
Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegten, technisch einwandfreiem Zustand. Es ist um - und unfallfrei, überwiegend Langstrecke, Garangenfahrzeug, ich fahre das Motorrad seit Anfang 2007. Zusatzausstattung: höhere getönte Scheibe, Stahlflex Bremsleitungen v + h mit ABE, LSL Lenker mit ABE, kurzes Heck, Krause Kit mit Krause Endtöpfen incl. der Endstücke mit dem kleineren Durchmesser. Es sind alle original Teile (Lenker, Endtöpfe, Scheibe, Heck, Lufi etc.) vorhanden und gehören dazu. Aus Zeitmangel zu verkaufen. Bilder können gerne per mail versandet werden.
Vieleicht ist ja noch jemand ohne Hund unterwegs und such einen zuverlässigen Begleiter.
Grüße jogi
Hallo,
finde deine Bulldog interessant. Welche Leistung hat sie denn mit dem Krauseumbau? (bin bulldogunerfahren
Ich wohne in Ibbenbüren, dass ist ja nicht so weit bis Münster. Kann allerdings zurzeit noch nicht Probefahren, da ich leider einen Unfall hatte, nach 30 Jahren unfallfreies Fahren. Deshalb suche ich auch ein neues Moped.
Gruß Manfred
hallo manfred,
erst einmal gute besserung. ich habe die bulldog leider anfang der woche verkauft aber hier
im forum nich nicht gepostet. sorry!
grüsse jochen