Hey, sagt ma, weiß einer von euch was bei der 10000km inspektion alles gemacht wird? oder besser gesagt, was yamaha vorsieht? viell. hat einer das handbuch? möcht ja alles richtig machen lassen...was ist wichtig, etc.....kann mir vorstellen, dass das bei nem vergasermotor halt noch anders ist als beim einspritzer (hatte ich vorher)...ach ja gleich noch ne frage mit : dieser kleine knubbel am ende des kupplungshebel ist bei mir abgebrochen (vorbesitzer), kommt man damit überm tüv oder bemängeln die sowas?
huihuihui das wird wieder aufs geld gehen, zu machen bei mir: neue reifen (die sind mehr als eckig), inspektion und tüv...hab so 400€ einkalkuliert....
achja nochma was am rande: woher kommt das das harley sich so unregelmäßig anhören im stand? ich mein das hier m
die müssen doch ne andere zündfolge oder so haben ne?
Gruß Ben
Moin!
Guckst Du hier im Inspektionsblatt
die müssen doch ne andere zündfolge oder so haben ne?
Gruß Ben
Die Zündfolge ist gleich, aber der Versatz nicht.
Die Harley hat einen 45 * versatz, die Dogge 75*.
des weiteren ist die Harley ein Langhuber, die Dogge nicht.
Also, den gleichen Sound wird es nie geben.
Kupplungshebel ist kein Sicherheitsrelevantes Bauteil.
Wird den TÜV Man nicht weiter stören.
Es sei denn , er denkt an Fußgänger , die Du beim umnieten verletzen könntest.
Kannst den Bruch ja mit einer Feile entschärfen.
Bis denne
ecki