hey leute ich hab ma ne frage...hab momentan die eagle mach 7 drauf...hat ne e nummer...kann ich damit wohl probleme beim tüv bekommen? die sind schon recht laut...sind glaub ich auch ausgebrannt.....
achja nochwas: meine muss bald zur 10000er inspektion...gemacht werden muß zudem: neue pellen vorne und hinten, sämtliche flüssigkeiten wechseln, filter wechseln, tüv und hu....mit welchen kosten kann ich so rechnen? gruß ben
Moin!
Zu dem Auspuff kann ich nichts sagen, ausser: fahr lieber zur Dekra (die sind m.E. etwas gefälliger)
Werkstattkosten guckst Du HIER
Such dir ne Mopedschrauberbude da ist der Tüver lockerer (meistens) und du kannst gleich alles machen lassen was gemacht werden muss wenn du es nicht allein machen willst.
Such dir ne Mopedschrauberbude da ist der Tüver lockerer (meistens) und du kannst gleich alles machen lassen was gemacht werden muss wenn du es nicht allein machen willst.
Die Erfahrung hab ich auch gemacht.
Die Erfahrung hab ich auch gemacht.
Icke ooch
VG
Ernst
Hallo,
stell meine immer in eine Harleybude,
da gabs noch nie Schwierigkeiten mit TÜV und Eintragungen
Grüße Franz
Moin edel!
Fahre auch Eagle Mach 7 !
TÜV war bei mir kein Problem.
Die E- Nummer sagt alles und reicht völlig aus.
Die DB- Killer wirst Du ja wohl drin haben.
Hatte gerade erst die 20.000 Inspektion .
Inklusive Gabelfedern tauschen ( Teile hab ich mitgebracht ) kostete mich der Spass 225,- €
bis denne
ecki
Moin,
schlechte Erfahrungen beim TÜV. 97dB(A) keine Plakette.
Gute bei der Dekra.
Letzte HU bei Tom, meinem Schrauber, null Probleme.
Wenn der Prüfer meint, der Auspuff könnte zu laut sein, eine Messung macht, und sich dies dann bestätigt
(z.B. weil er "ausgebrannt" ist ), gibt es keine Plakette.
Da kannst Du so viele E-Nummern drauf haben, wie Du willst.
Ist ungefähr so wie bei Reifen mit zu wenig Profil.
Auch wenn alles eingetragen ist: abgefahren ist abgefahren und zu laut ist zu laut.
kann dir och nur empfehlen das bei einer Schrauberbude machen zu lassen...da geht so ziemlich allet durch weil der Prüfer meist so viele Bikes hat und wenig Zeit .
Krauseauslässe och nicht eingetragen und noch nie ein TÜV Problem gehabt