[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "wo ist Ernstl aus Österreich geblieben??"

Axman: wo ist Ernstl aus Österreich geblieben?? (Sonntag 17. Juni 2012, 08:22)

Hallo,

gerade fällt mir auf, dass ich schon lange nichts mehr von unseren "Inschenöhr dem nix zu schwör ist" gehört oder gelesen habe..
Auch in Nohfelden war er wohl nicht obwohl er sich die Internationalen Bulldog Treffen doch nie entgehen lässt..

Müssen wir uns Sorgen machen?

Gruß

Axman

moppedwolf: wo ist Ernstl aus Österreich geblieben?? (Sonntag 17. Juni 2012, 08:42)

Axel,
Wie wäre es denn mit ner pn....?
Muss man sowas gleich öffentlich fragen???
Sack Zement.

Eddie: Re: wo ist Ernstl aus Österreich geblieben?? (Sonntag 17. Juni 2012, 10:54)

Naja, der Axel ist ja nicht der Einzige, dem sowas auffällt.
Forumsmitglieder, die schon lange dabei sind und die plötzlich nichts mehr von sich hören lassen, werfen halt die Frage auf, was denn wohl los ist. Wenn es nicht gewünscht ist, dass der Grund dafür in der Öffentlichkeit gepostet wird, reicht ja ein kleiner Hinweis darauf.
Finde die Frage an sich doch nicht verwerflich...

GID: Re: wo ist Ernstl aus Österreich geblieben?? (Sonntag 17. Juni 2012, 12:47)

nun ja, aber dann fällts euch spät auf, denn ernst war letztes jahr schon nicht auf dem treffen
manchmal hat es persönliche, gesundheitliche oder welche gründe auch immer, die man nicht im netz breit treten will....
wer persönlich an seinem verbleib interessiert ist kann doch auch ne persönliche nachricht senden.
ansonsten ist nichts verwerfliches daran...........

sandro: Re: wo ist Ernstl aus Österreich geblieben?? (Sonntag 17. Juni 2012, 14:58)

Habe auch schon einige Leute gefragt und unterschiedliche Erklärungen erhalten.
Sind wohl auch etliche Gerüchte dabei. Ernst wird seine Gründe haben, die sicher nicht
ohne sind, sonst würde er sich nicht ohne Entschuldigung so rar machen.
Ich möchte aber nicht einer von 20 oder mehr Leuten sein, die ihn persönlich danach fragen
und ihn so ständig dazu nötigen, etwas breitzutreten, was er offenbar nicht möchte.

Axman: Re: wo ist Ernstl aus Österreich geblieben?? (Sonntag 17. Juni 2012, 15:14)

so langsam nervt es mich gewaltig, dass, was immer ich auch schreibe oder frage, zu einer Grundsatzdiskussion ausartet...und zwar immer von den selben Leuten..

Was soll das? Seit wann muss man hier um Erlaubnis fragen, wenn es um den Verbleib eines von mir geschätzten Forumsmitglieds geht? Warum soll ich eine PN schicken wenn ich gar nicht weiß, ob er überhaupt noch das Forum frequentiert?

Wenn es aber ein Geheimnis ist, das nur Eingeweihte wissen sollen..

Anonymous: Re: wo ist Ernstl aus Österreich geblieben?? (Sonntag 17. Juni 2012, 15:24)

Axman, ärgere Dich nicht. Hätte genauso gefragt wie Du was mit dem einen oder anderen los ist. Schliesslich lebt man nicht Tür an Tür und eine PN an den jenigen hilft da nicht vorallem wenn der/die jenige nicht reagiert. Ausserdem predigen ja einige (auch die Dich kritisieren) dass wir eine Tolle und Tolerante Fürsorgliche Gemeinde von Hundebesitzern sind.
Forget it un gut is...

Meister: Re: wo ist Ernstl aus Österreich geblieben?? (Montag 18. Juni 2012, 14:09)

Ruhig Brauner alles wird gut, ,
sehe es aber genauso wie Eddie, fragen kann jeder, dafür ist ein Forum ja da.
Ansonsten kann ich ja auch bei einer technischen Frage direkt bei den Spezialisten Anrufen und brauche die anderen mit meinem Nichtwissen nicht zu belästigen.
Aber zurück zur Frage, wenn einer was weiß und es soll nicht öffentlich gemacht werden DANN ne PN an den Fragensteller, wurde bei mir genau so gemacht als ich damals mal nach Wolf gefragt habe!!

Schönen Sonntag

Gruß

Det

derdieter: Re: wo ist Ernstl aus Österreich geblieben?? (Montag 18. Juni 2012, 15:49)

Ja schade ich habe ihn auch vermisst Lg. Dieter

jägermeister: Re: wo ist Ernstl aus Österreich geblieben?? (Montag 18. Juni 2012, 16:39)

ja, vermisse den Ernstl auch. Ernstl hat mir immer wieder bei meinen "kleinen" Problemchen - meist per PN - sehr kompetent helfen können.

Hab eine PN mal schon vor einigen Wochen versucht, aber seit April war er offenbar nicht mehr online hier.

Sicherlich gibt es dafür Gründe, die wir nicht kennen - wie Sandro schon geschrieben hat.

Willi

[1]   [2]   [3]   [4]