[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Frohe Weihnachten"

hanswerner: Frohe Weihnachten (Montag 23. Dezember 2013, 07:10)

Hallo alle beisammen

Ich wünsche euch ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest

einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt Gesund

Claus aus Monnem

gv66: Re: Frohe Weihnachten (Montag 23. Dezember 2013, 08:16)

Hallo Claus
Das wünsche ich dir und allen anderen Forumsmitgliedern auch.
LG Guido

gothicwenne: Re: Frohe Weihnachten (Montag 23. Dezember 2013, 08:32)

Moin und Servus
Von mir auch schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr mit hoffentlich weniger Krankheit dafür mehr Kilometern.

@ Guido. Finde das ja genial das du aus der Zukunft schreibst . 9.16

Wuz: Re: Frohe Weihnachten (Montag 23. Dezember 2013, 08:59)

und du GW?

bei mir ist es auch , klasse das man immer eine Stunde vorher weis, wo man dann ist

@all
Schönes Fest und guten Start für 2014

@GW
in den Einstellungen anpassen, dann wird autom. korrigiert

Eddie: Re: Frohe Weihnachten (Montag 23. Dezember 2013, 09:30)

Hi,

nachdem der Thread jetzt aktuell ist, möchte ich ebenfalls allen ein paar ruhige Tage, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Das vergangene Jahr war wirklich nicht der Renner, aber das ist ja nicht für jeden gleich und für manche wird es ein gutes Jahr gewesen sein. Hoffen wir einfach, dass das kommende Jahr für jeden ein gutes wird und alle heil und gesund noch viele Kilometer auf unserem dicken Hund abspulen können.

Gruß, Eddie

gv66: Re: Frohe Weihnachten (Montag 23. Dezember 2013, 09:57)

@ Guido. Finde das ja genial das du aus der Zukunft schreibst . 9.16[/quote]

Wer kann, der kann!!!
Bei mir war gestern schon Heiligabend, da habe ich eine Zeitmaschine bekommen.

Der Christian: Re: Frohe Weihnachten (Montag 23. Dezember 2013, 10:44)

Moin, auch von mir ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

hotdog: Re: Frohe Weihnachten (Montag 23. Dezember 2013, 11:00)

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr! - Prettige Kerstdagen en een Gelukkig Nieuwjaar!
Felices Pasquas Y felices ano Nuevo – Boas Festas e Feliz Ano Novo– Vesela Koleda i chestita nova godina!- Sing Dan Fae Lok. Gung Hai Fat Choi– Shen Dan Kuai Le Xin Nian Yu Kuai – Shen tan jie kuai le. Hsin Nien Kuaile – Sretan Bozic – Stastne a vesele vanoce a stastny novy rok!– Glaedelig Jul og glaedelig nytar– Merry Christmas and a Happy New Year– Jutdlime pivdluarit ukiortame pivdluaritlo!– Felican Kristnaskon kaj Bonan Novjaron! – Haeid joulupuehi ja head uut aastat!– Maligayang Pasko– Hauskaa Joulua ja onnellista uutta vuotta!– Joyeux Noel et Bonne Année!– Beste minsken noflyke feest dagen ta winske !– Nollaig chridheil agus Bliadhna mhath ùr!– Hronia polla kai eytyhismenos o kainourios hronos– Mele Kalikimaka ame Hauoli Makahiki Hou!– Kellemes karacsonyi uennepeket es boldog ujevet!– Gledhileg jól og farsælt komandi ar!– Selamat Hari Natal dan Selamat Tahun – Idah Saidan Wa Sanah Jadidah– Nollaig Shona duit– Buon Natale e Felice Anno Nuovo!– Meri Kurisumasu soshite Akemashite Omedeto!– Natale hilare et Annum Faustum!– Linksmu Kaledu– God Jul Og Godt Nytt Aar– Vesowe Boze Narodzenie– Boas Festas– Craciun fericit si un an nou – S nastupaiushchim Novym godom i s Rozhdestvom Khristovym!– Hristos se rodi– Sretan Bozic or Vesele vianoce– Feliz Navidad y Prospero ano nuevo!– God Jul Och Ett Gott Nytt Ar – Neekiriisimas annim oo iyer seefe feyiyeech!– Chuc mung nam moi va Giang Sing vui ve– Nadolig Llawen a Blwyddyn. :beer:

bt2013.jpg

linus: Re: AW: Frohe Weihnachten (Montag 23. Dezember 2013, 12:20)

Moin klaas, ich wußte gar nicht, dass du so sprachbegabt bist, kannst du auch klingonisch und elbisch? :shock:
Und dein weihnachtsbild mit Dogge ist der Hammer.
Ganz liebe grüße auch an atty, und natürlich auch für alle anderen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr!
Gruß Linus

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!

WILFRIED: Re: Frohe Weihnachten (Montag 23. Dezember 2013, 13:28)

Moin

Wünsche euch allen, Frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr.

Gruß Wilfried

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]