[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5] 

Click to view full story of "Gepäck (Koffer/Taschen) .. was so möglich ist"

henner78: Re: Gepäck (Koffer/Taschen) .. was so möglich ist (Mittwoch 2. April 2014, 21:51)

Jupp, habe mit Linus schon Bildchen geschickt ... und yes, es muss der von SW Motech werden... vielleicht aber auch was selbst gebautes .. mal schaun .. So schwer kann es ja nicht sein das nachzubauen.. VIELLEICHT PP kanns ja bei Tante Louise holen, auspacken... und nachbauen ... mal sehen was der Techniker meines Vertrauens sagt ... hihi ...

Matze82: Re: Gepäck (Koffer/Taschen) .. was so möglich ist (Montag 7. April 2014, 11:21)

Hey, Leute, gibbet denn keinen ganz pissig einfachen Gepäckträger, wo ich mit Expandern eine Rolle draufschnallen kann, ein Päckchen aufm Weg zur Post, oder nen Rucksack, etc... wie ich das von meiner 535er gewohnt war? Einfach was mit Rohr. Der von Louis kostet ja fast 190€!

Und dieses SW Motech Teil sieht mir für den Zweck ungeeignet aus...

henner78: Re: Gepäck (Koffer/Taschen) .. was so möglich ist (Montag 7. April 2014, 12:29)

schau mal danach:

Luggage Rack-Alu für BT 1100 ...

ist der aus dem original Zubehör... aber ob du den noch irgendwo bekommst .. hatte ich letzte woche noch bei ebay kleinanzeigen gefunden.. 90 € ..

Matze82: Re: Gepäck (Koffer/Taschen) .. was so möglich ist (Montag 7. April 2014, 12:37)

Habe ich schon gesehen. Ist aber leider Silber. Ich brauche was schwarzes. Evtl. hole ich den Motech mit dieser Platte zusätzlich. Trotzdem auch 150€ Piepen.

Bei Bike-Teile gibt es den Motech in Silver für 40€ (silber )

Bin froh, dass ich alles schwarz hab (Rahmen, Heck, etc...) und da würde das schon blöd aussehen.

linus: Re: AW: Gepäck (Koffer/Taschen) .. was so möglich ist (Montag 7. April 2014, 12:53)

Den originalen schwarz pulverbeschichten lassen und gut is!
Hab ich auch gemacht!
Gruß Linus

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!

Matze82: Re: Gepäck (Koffer/Taschen) .. was so möglich ist (Montag 7. April 2014, 12:58)

Was kostet das, einen Gepäckträger zu pulvern? Sonst kann ich gleich den Louis kaufen... (der auf Ebay Kleinanzeigen will ja auch schon 90€ plus Porto)

linus: Re: AW: Gepäck (Koffer/Taschen) .. was so möglich ist (Montag 7. April 2014, 13:14)

Also ich habe 15€ dafür bezahlt!
Der originale ist nach meiner Meinung aber auch der einzige, der einigermaßen gut aussieht (schön filigran und von der Form auch passend zum Hündchen) die Zubehör Teile finde ich einfach nur häßlich (is aber auch Geschmackssache)

linus: Re: AW: Gepäck (Koffer/Taschen) .. was so möglich ist (Montag 7. April 2014, 13:15)

http://img.tapatalk.com/d/14/04/07/a6e5y4a2.jpg

Gruß Linus

Matze82: Re: Gepäck (Koffer/Taschen) .. was so möglich ist (Mittwoch 9. April 2014, 12:52)

Habe mich nach langer Überlegung fürs SW Motech Alurack entschieden, mit optionaler Quick-Lock-Gepäckbrücke. Ne Stange Geld, aber am funktionalsten (kann auch mal was anderes drauf, Koffer oder so) und die Gepäckbrücke kann halt schnell mal runtergenommen werden.

Mit dem Aluteil das fest dran bleibt kann ich leben. da eh alles schwarz ist (Rack und Motorradheck) sticht es nicht so sehr als Fremdkörper raus.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]