Hallo zusammen!
Ich muss etwas an meiner Maschiene machen und bin auf der Suche nach ein paar Teilen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Die Teile können auch gerne gebraucht sein, wenn noch in Ordnung :wink:
1. Ansaugstutzen:
Die Verbindung zwischen Luftfilterkasten und Vergaser und auch zwischen Vergaser und Zylinder. Meine Gummis sind sehr porös!
2. Lichtmaschienendeckel
Ich habe mich im letzten Winter auf die Nase gelegt und da hat der Deckel ein paar ordentliche Kratzer abbekommen. Ich brauche einen schwarzen (falls es überhaupt einen anderen gibt :oops: )
3. Auspuff
Bei dem Unfall hat auch mein linker Endtopf einiges abbekommen. Ich habe den BOS GT. Ein Foto habe ich angehängt
4. Riser
Ich suche nach Riseren für einen 22 mm Lenker, die kürzer sind als die Originalen. Möglichst in schwarz.
Falls es wichtig ist. Meine BT ist von 2002 (Nummer 137 die vom Band gelaufen ist :mrgreen: )
Hat jemand was für mich?
-- Donnerstag 10. Juli 2014, 14:48 --
Hat keiner was? Oder kennt wen der was haben könnte? :(
Mein Bedarf besteht immer noch. Hat echt keiner etwas zu verkaufen oder einen Kontakt für mich?
Es ist sogar noch was neues hinzu gekommen. Die Schalter am Lenker sehen mittlerweile echt übel aus. Bekommt man die wohl noch neu, oder zumindest gut gebraucht? Oder hat jemand die schon mal versucht aufzuarbeiten? Schneint ja Metall zu sein. Also sollte man die bestimmt polieren können?! Aber was ist dann mit den Aufklebern/der Beschriftung?
Hallo Fitchie,
ich habe zwar keine Teile zu verkaufen, jedoch einen Tipp zu den Riser .
Die gleichen Riser nur in kurzer Ausführung gibt es an Virago (welches Modell weiß ich leider nicht mehr). Schau mal im Netz nach.
Es ist sogar noch was neues hinzu gekommen. Die Schalter am Lenker sehen mittlerweile echt übel aus. Bekommt man die wohl noch neu, oder zumindest gut gebraucht? Oder hat jemand die schon mal versucht aufzuarbeiten? Schneint ja Metall zu sein. Also sollte man die bestimmt polieren können?! Aber was ist dann mit den Aufklebern/der Beschriftung?
hallo,
ich habe die Lenkerarmaturen polieren lassen. Habe leider kein Bild zur Hand. Aber das ist eine gute, und vor Allem preiswerte Variante.