Hallo zusammen,
für das Bulldogtreffen 2016 kann mein Doppelzimmer vom 26.5 - 29.05.2016 übenommen werden.
Grund:
Ich habe mir vor 7 Wochen meine Achillessehne gerissen - ich hatte bis jetzt gehofft, bis zum Treffen wieder Moped fahren zu können. Das ist jedoch immer noch nicht ganz sicher.
Jetzt kommt's noch dicker:
Meine Frau Gabi hat am Sonntag (alleinfahrend aus obigem Grund) mit ihrer Kawa einen Unfall gehabt. Direkt vor ihr ist ein zu schneller Radler gestürzt, - er ist in den Graben geflogen, das Rad blieb mitten auf der Straße liegen. Gabi konnte nicht mehr ausweichen, hat das Rennrad überfahren und ist herb aufgeschlagen. Ihr selbst ist bis auf ein paar Prellungen nichts weiter passiert. Der Helm ist futsch, die Klamotten sind etwas abgescheuert, ihre Kawa ist aber doch ziemlich beschädigt. Der Rennradler hat sich leider ziemlich verletzt und wurde mit dem Krankenwagen abtransportiert.
Viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich euch allen beim Bulldogtreffen.
Gruß Hubert (der Zweite)
manoman
euch beiden gute Besserung!!!
... Zimmer hab ich schon
Ich wünsche Euch beiden eine rasche Genesung und alles Gute
Wünsche Euch auch gute Besserung, hat deine Frau noch Glück im Unglück gehabt.
moin moin,
allen gute Besserung!
Wünschen Euch auch gute Besserung.
Auf jeden Fall gesund werden und bleiben. Liest sich schon schlimm im 1. Moment [emoji15]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auweia, dass immer noch eins drauf kommt, wenn man schon angeschlagen ist :-(
Ralf und ich wünschen euch auch eine ganz schnelle Genesung!
halt_die_ohren_steif karte.jpg
Hallo Wuz, Uwe, Ernst,Ulf, Hotdog, Frank und Luzy,
danke Euch für die Genesungswünsche.
Hat auch schon ein wenig geholfen: die Kawa ist zumindest wieder heil - aber Gabi kann so wie ich noch nicht wieder Moped fahren.
Das Ahorn-Hotel hat heute meine Buchung ohne Stornogebühren rausgenommen. Das finde ich sehr nobel.
Grüßt die Dame an der Rezeption von mir.
Jörg: Meinen bereits entrichteten BOC-Beitrag würde ich gerne für einen guten Zweck spenden (so ähnlich wie letztes Jahr) ??
Viel Spaß Euch allen.
Gruß Hubert (der Zweite)