Jaaa, Sitzbank ist ein Thema. Bei mir auch. Ich würde auch gerne so ein Cafe Racer Brötchen draufmachen. Aber was macht man dann mit dem Sackabreisser am Tank.
Wie schon mein Vorredner "affezibbel" gesagt hat ist die Sitzposition schon cool so mitten im Moped drin.
Hi,
noch mal zum Thema Bulldog als Cafe Racer. Ein Typ aus Italien hat eine neue Tank/Sitzbankline aus GfK gezaubert:
m
m
m
Ich finde den Tank super, aber die Sitzbank zu kurz.
Hi,
die Bank ist definitiv zu kurz, vor allem weil das Nummernschild direkt über dem Reifen sitzt. Beim ersten Schlagloch wird das Schild sich schön von unten an die Bank anlegen. Ob das gewollt ist?
Gruss Jupp
Hi,
... vor allem weil das Nummernschild direkt über dem Reifen sitzt. Beim ersten Schlagloch wird das Schild sich schön von unten an die Bank anlegen. Ob das gewollt ist?
Gruss Jupp
:wink: In Deutschland definitiv verboten. Muss im 30 Grad Winkel zur Vertikalen stehen und darf bei Volleinfederung nirgendwo anschlagen.
In Italien ist bei 30 Grad, :hotsun: gleich der Bock weg. :jail: :lol: :lol:
30_Grad.jpg
Gruß LocoDog
Moin zusammen,
Wulldee hat Recht, ich bin sehr selten hier, dachte aber ich buddel den Zwirn mal wieder aus.
Wie sieht es denn bei dir jetzt aus Max, hast du aufgepolstert?
Ich hab meine damals glatte 7 cm aufpolstern lassen, sodaß sich eine fast ebene Fläche ergeben hat.
Wenn du also noch nichts gemacht hast, häng ich dir mal ein Bild ran, zwecks Veranschaulichung.
LG
Volker