und deshalb die Bezinpumpe nicht an läuft und es keinen Zündfunken gibt, hat jemand schonmal probs mit wfs gehabt??
Hi,
mit Elektrik-Probleme kenne ich mich leider nicht sonderlich aus, habe auch die Dogge der ersten Generation. Wohne aber im Landkreis Kassel.
R@lli
Stecker am Kabelbaum im Bereich des Lenkkopfs abziehen, mit kontaktspray einsprühen und wieder zusammenstecken.
Sicherung ist sicher das erste, was man in diesem Fall nachschaut. Killschalter hört sich zwar blöd an, ist aber schon vielen passiert.
Sicherungen und Killschalter habe ich kontrolliert, welche Farbe hat der Stecker sind da mehrer oder gibts da nur einen relevanten Stecker, danke?
es hört sich ehr an, als ob die Wegfahrsperre ihren Dienst tut.
Schlüssel gewechselt?
Stecker vom Zündschloss kontrolliert?
hi, ich werde jetzt erst mal die Stecker um die Lenksäule herum checken, was meinst du mit Stecker vom Zündschloss ?
Ich mache mich heute Vormittag wieder dran, und werde dann hier berichten.
ich habe jetzt ALLLE Steckverbindungen gereinigt und mit Kontaktspray benetzt, habe keine Spannung an den Zündspulen, Sicherungen sind alle ok.
Zündung geht an und Anlasser dreht ?
Evt. ein Kabelbruch??
Kann schon mal vorkommen
Hast du schon rechts vorne unter der Tankverkleidung geschaut!
Wenn hier der Kabelstrang zu straff verlegt ist,löst sich schon mal die Steckverbindungen beim Lenkereinschlag
hatte ich bei meiner auch schon
Gruß Claus
ja die habe ich alle 1x auseinander gemacht u. mit Elktrospary benetzt
Tja, da hilft dann nur die systematische Suche, wie schon beschrieben. Bisher war es ja eher try and error.