Hiermit möchten wir beide uns verabschieden, es war eine tolle Zeit, vielen Dank für die Wertschätzung der BT in den vergangenen Jahren ( 2xErster und 1× Zweiter), wir wünschen euch allen, Allzeit gute Fahrt!
Boxter und Boxters Frau
Hey Jung,
wat ist los?
Ah jetzt ja :idea: :idea:
Alles Gute zum Geburtstag! :band: :beer:
Gruß
Steve :cool:
N' abend Det.
Lass Dir von Verena und mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen.
Mögest Du reich beschenkt werden und immer ne handbreit Asphalt unter dem geschwinden Reifen haben.
Wir sehen uns wieder, das ist mal sicher. :-D :-D :-D
Verena & Ralf
Wünsche auch alles Gute zum Geburtstag und denke auch, dass ihr nicht aus der Welt seid. Trotzdem sehr schade.
LG Guido
Alles Gute zum Geburtstag! :band: :beer: dann wünsche ich eine schöne Zeit,war sehr schön mit euch,vielleicht sieht man sich ja mal :wave: :wave: :wave: zigare.gif smilies_whiteflag.gif smilies_whiteflag.gif smilies_whiteflag.gif
Ja Detlef was ist das, bin geschockt. ???
Beste Glückwünsche zum Geburtstag und euch beiden für die weitere Zukunft alles erdenklich Gute.
Detlef,
alles gute Nachträglich zum Geburtstag. :beer:
Manchmal werden ganz gewöhnliche Dinge ganz außergewöhnlich, einfach, weil man sie mit den richtigen Leuten teilen kann.
Vielleicht sieht man sich noch irgendwo.
Grüße aus Holland.
Moin,
also wenn ich das richtig sehe, ist Boxter (Det) wirklich weg, Namen kannst Du nicht anklicken, alle alten Beiträge sind weg (wusste gar nicht dass das geht) und unter Mitgliedern ist der Name nicht mehr zu finden, war da was gewesen was ihn so verärgert hat? :shock:
Falls ich falsch liege und nur zu blöd zu Klicken, auch von mir einen
Herzlichen Glückwunsch vom Namensvetter.
Gruß
Det.
Vielleicht einfach „Digital-Detox“. Nicht die schlechteste Idee ;-)
Oops :shock:
Erst mal noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich und ebenfalls allzeit gute Fahrt!
Es wird sicherlich Gründe geben, vll treffen wir uns ja irgendwann - irgendwo noch mal auf ein :beer:
Alles Gute!