Die Funktion ist hierhin http://forum.bulldog-bt1100.de/templates/subSilver/images/icon_mini_upi2db_u.gif gewandert.
Diesen Button findest du im Kopf und kann von überall aufgerufen werden, egal in welcher Funktion man gerade sich befindet.
Hey Bulldogfreunde!
Ich fand das andere Design auch besser und wesentlich übersichtlicher.
MFG
ja aber leider ist der Mod wie schon erwähnt nciht
komaptible gewesen.
Nun was will man machen ich bastel mal ein wenig evt. bekomme ich es ja ungefähr wieder hin.
Hi,
denke mal, dass man sich auch etwas an das neue Design gewöhnen muss, ehe man die Vor- oder auch Nachteile beurteilen kann.
Andererseits gab es nur einen Punkt, der mich persönlich immer mal gestört hat und das war die Tatsache, dass man oft gar nicht ins Forum reinkam bzw. dass das aufrufen der Seiten zu lange gedauert hat. Wenn das beseitigt ist, gibt es keinen Grund mehr zu meckern oder allzuviel zu ändern.
Darum nochmals ein Dankeschön an Jörg für die Mühe.
Gruß, Eddie
Lieber Jörg,
ich finde mich mittlerweile auch im neuen Design zurecht! Hauptsache, das Forum läuft stabil und ich sehe die neuen Beiträge. Das U oben erfüllt das ja nun bestens!
Tausend Dank für deine Mühe und bis bald in BH!!!
Also mir gefällts auch, so wies jetzt ist!
Hauptsache ist ja, das es reibungslos Funkt!
lg, Stefan
Moin,
mir gefällt es auch. Die Handhabung und Geschwindigkeit sind ok. Was will man mehr. :-D
Ach ja, da war noch was.
Danke Jörg! :=D>:
Ich muss heute noch erwähnen, dass ich total von der Funktion, wie viel neue Beiträge pro Fred es sind, begeistert bin! So habe ich sofort alle neuen Beiträge des jeweiligen Themas und anhand des grünen Balkens ist es nochmal genau nachvollziehbar!Auch die Geschwindigkeit ist bemerkenswert gegen früher!
Jetzt stöber ich wieder gerne im Forum!!!
Hallo Jörg,
ist wirklich gut aufgebaut und ein Lob mehr kannst Du doch bestimmt auch gebrauchen, :thumbleft:
danke für die Arbeit die ihr hier reinsteckt :=D>:
Gruß
Det.
Ich muss heute noch erwähnen, dass ich total von der Funktion, wie viel neue Beiträge pro Fred es sind, begeistert bin! So habe ich sofort alle neuen Beiträge des jeweiligen Themas und anhand des grünen Balkens ist es nochmal genau nachvollziehbar!Auch die Geschwindigkeit ist bemerkenswert gegen früher!
Jetzt stöber ich wieder gerne im Forum!!!
jau, DAS unterschreib ich mal genauso das "U" & die info WO welche Beiträge neu sind,findsch mal seehr Bequem... allemal bessa als die alte Sucherrei.
ei ei. :P :P :-D