[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "5 JAHRE BOC !"

Anonymous: (Montag 9. Juli 2007, 18:20)

super.gif

flower.gif

glötzi

Ernstl: (Montag 9. Juli 2007, 18:42)

Servus Forum,

Gückwunsch und DANKE an Jörg&Co .

LG
Ernst

Lukka: (Montag 9. Juli 2007, 23:09)

Hallo und ,

obwohl ich ja auch noch zu den Youngstern gehöre (wenigstens vom Datum meiner Anmeldung) muss ich zugeben, dass sich das Ganze zu einer ausgeprägten Sucht entwickelt hat.

1000Dank an Jörg und all die anderen Fleissigen, ob im Hintergrund oder durch die Beiträge. Es ist sicher nicht selbstverständlich, einen Teil seiner Freizeit zu opfern, nein, da gehört schon eine Menge Herzblut dazu.

VG LUKKA

derdieter: Glückwunsch (Dienstag 10. Juli 2007, 06:05)

Herzlichen Glückwunsch für das BESTE FORUM dieser Erde und ein Danke für die Mühe die sich unsere M O D E R A T O R E N machen macht weiter so.Vielen Dank Gruß der dieter

Anonymous: (Dienstag 10. Juli 2007, 06:11)

Hallo Admin, Polish, Helfer und Helfeshelfer,
Na...da schließe ich mich doch an und sage herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen...

:occasion7: :occasion7: :occasion7: :occasion7:

Burki (dabei seit 07/2004)

hotdog: (Dienstag 10. Juli 2007, 09:00)

Moi Forum,

herzlichen clückwunsch zum fünften BOC geburtstag.

http://img223.imageshack.us/img223/3384/gefeliciteerden5.jpg

Keep Up The Good Work !!!

Gruss hotdog

Bullerjan: (Dienstag 10. Juli 2007, 09:11)

Danke an Jörg und alle Helfer, die mich immer wieder dazu bringen, ins Forum reinzuschauen. Es wird nicht langweilig.
Bullerjan :discussion:

Eddie: (Mittwoch 11. Juli 2007, 02:49)

Hi,

möchte da nicht zurückstehen und mich für die vergangenen Jahre bedanken.
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass nach einigen Quereleien mittlerweile alles im Lot ist?
Denke mir, dass sich das alles erstmal einlaufen musste, bevor es zu so einer harmonischen Einheit werden konnte, wo jeder jeden so akzeptieren kann, wie er nun einmal ist.
Voraussetzung ist natürlich, dass man die einzelnen Bulldogeigner auch mal kennenlernen kann, um sich ein eigenes und passendes Bild zu machen.
Wie man bei uns im Rheinland nun einmal sagt:
Jede Jeck ist anders!

Gruß, Eddie

il_brutto: (Mittwoch 11. Juli 2007, 17:14)

Nachdem ich meinen PC heute wieder aus der Reparatur zurück bekommen habe möchte auch ich allen Beteiligten und vor allem Jörg für Ihre Mühe danken. So ein, zwei mal habe ich schon befürchtet auf dieses Forum verzichten zu müssen. Aber glücklicherweise hat sich das nie bestätigt.

Auf die nächsten Jahre!

http://i165.photobucket.com/albums/u68/NSUDemonChipmunk/Happy%20Birthday/49.gif

Axman: (Donnerstag 12. Juli 2007, 09:04)

Hallo Joerg,

Dir und allen anderen "Machern" des Forums ein herzliches Dankeschön und :new-bday: für das gemeinsame Pflegekind.

Macht weiter so und bleibt uns noch lange erhalten..

wünscht der Axman

[1]   [2]   [3]   [4]