Soll jetzt keine Predigt werden, aber Mitleid kann ich da leider keines aufbringen.
Ich glaube auch nicht, dass Dieter Mitleid erregen wollte....
Sieh es doch einfach als Warnung, denn es kann jeden von uns einmal im ungünstigsten Moment erwischen.
Gruß Frank
Soll jetzt keine Predigt werden, aber Mitleid kann ich da leider keines aufbringen.
Ich glaube auch nicht, dass Dieter Mitleid erregen wollte....
Sieh es doch einfach als Warnung, denn es kann jeden von uns einmal im ungünstigsten Moment erwischen.
Gruß Frank
Hey Frank,
so hatte ich das auch verstanden.
So wie den dieter kenne, wollte er alles andere, aber sicher kein Mitleid erbetteln.
Aber dafür müsste man ihn auch mal live erlebt haben. :twisted:
Immer die gleiche Thematik im wwww. Einer schreibt ebbes und ein anderer interpretiert es ein wenig anders und schon fliegt die Kuh (sinnbildlich) :twisted:
ciaoi
Wolf
Da gebe ich Wolf sowas von recht!
Ich glaube eher, der Dieter wollte dafür sorgen, dass eines der wunderschönsten Motorräder im TV kommt!!!
( Ich habe allerdings keine Bulldog gesehen. Wie gemein, dass der HR das tollste Moped wegliess! )
mein beileid !!
am sonntag war wohl grosslasertag im hessenlaendle ... abends mit meiner freundin gemuetlich nach dem essen und zwei bier in der dose heimgetuckert .. und ZACK ! ... mitten in darmstadt kam die kelle.
mit gemessenen 66 abzgl. = 63 kostete mich der spass grad mal 25 teuronen ... dazu einmal dem freundlichen boxenluder einen geblasen und mit ner wertung von 0,27 dann heimgeschickt worden ...
zum glueck steht meine freundin nicht so auf moppeds .. sonst wuerde ich jetzt wohl auch zu fuss laufen duerfen *G*
so langsam nimmt das ja wieder wegelagerische tendenzen an ... ich glaub die rennleitung ist immer frustrierter ! .. vll sollte mal jemand die gruen/blau/weissen messen und denen die karte lochen !!!
also dann bis neulich ... und denkt dran .. direkt neben dem gas gibt es auch diesen antigas-hebel .. der vermeidet oefter mal das schlimmste *G*
jan
Mal abgesehen davon, dass ich Dieter gerne auch mal im TV gesehen hätte und das ganze schon ärgerlich ist, wenn man den großteil der Fahrzeit angepasst fährt und ausgerechnet in einem schwachen Moment, den wir wohl alle schonmal hatten, erwischt wird, finde ich den Namen von dem Blitzer geil, Edgar Bleifuß ist doch der Hammmer!
Bekomme ich jetzt den Preis für den längsten Satz?
...kommissar bleifuss am blitzen ich glaub ich lach mich wech!...wie geil ist das denn bitte... naja kontrollen sollte es schon geben ob es dann so aus der "hecke" sein muss sei dahin gestellt! also immer easy going unterwegs mal schneller mal langsamer...
Verdammt!
Gestern hätte es mich auch fast erwischt, mit dem Auto.
Im Prinzip genau dass, was uns der Dieter wohl sagen will:
Man ist normal eher angepasst unterwegs, von Hause aus nicht übermotorisiert (mein Saugdiesel hat 65PS) und dann gibt es dieses Strassenstück wo eine blöde Situation entsteht ...
Allerdings nicht unvorhersehbar, denn die Anwesenheit von messenden Organen ist NIEMALS Zufall.
(War übrigens in Graz - Webling, ... Pass bloss auf Petebull!)
Manchmal glaub ich, man sollte sich vor einer Fahrt eine Droge reinziehen, die einen geruhsam und zufrieden macht :? damit man auch in einem Baustellendreissiger ohne erkennbare Bautätigkeit etc. nicht die Contennance verliert.
Also von mir gibts Mitgefühl UND Beileid!
Tomcat
:jail: Meine aufrichtige Anteilnahme !!!!
Voll dum gelaufen (Ist als wenn man einen LKW überholt -auch nicht zu schnell- und sich in dem Moment das 50 Schild hinter dem selbigen versteckt- Blitz und aus die Maus)
Ich denke Du bist kein Raser, denn wenn gehört sowas wirklich hart bestraft. Aber was soll es.
-Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist
pet.gif drauf-das Leben geht weiter.
Ja, ja ich weiß, ist kein Trost ich Klugschitter
So nun ist es amtlich ,habe am Montag mein Führerschein abgegeben für 2 Monate.Die Lasermessung war ok. Mein Anwalt hatte alles versucht aus 2Monaten nur 1Monat zu beantragen,wegen 1 km zu schnell.Am Montag fliege ich erst mal in die Türkei bis zum 30.September,danach muß ich noch 5Wochen laufen,arbeitstechnisch habe ich keine Probleme zu erwarten.Also dann bis bald,und achtet immer auf den Tacho,dass es euch nicht so geht wie mir. Gruß aus Heppenheim der dieter
Hi Dieter,
schade, dass es nicht geklappt hat, den Richter zu überzeugen. Naja, durch den Urlaub wird die Zeit ja überschaubar und unter Umständen hätte das Wetter eh keine großen Ausfahrten zugelassen. Die Sache mit der Arbeit hattest Du ja geklärt und somit bleibt jedem die Erkenntnis, dass man sich auch vom langsamsten Dosenfahrer nicht verleiten lassen sollte, das Gas aufzureissen.
Soweit die Theorie...
Wünsche euch einen schönen Urlaub
Gruß, Eddie