:shock:
Liebe Leute, seitdem ich im Internet auf eine umgebaute Bulldog gestossen bin, die ich zwar jetzt leider nicht mehr finde, fasziniert mich der Gedanke, meiner Dogge einen neuen Scheinwerfer zu gönnen!
Jetzt ist meine Frage, ob man ohne viel tamtam den Frontstrahler einer (ZB Duke 2) auf die Gabel bringt! (oder sowas in der Art....Doppelscheinwerfer-Senkrecht)
bzw. hat das schon jemand gemacht?
lg, stefan
Klick
Moin,
wenn Sie dann mal schauen möchten. :lol:
Klick
Mmmja....sowas in der Art!
Übrigens...schaut echt extrem geil aus, so wies ausschaut! :wink:
lg, stefan
Hallo, eigentlich ist alles machbar solange das Teil ein Gutachten hat, habe mich mal für die Verkleidung mit Scheinwerfer einer XT660r interessiert oder einer B-King, aber die Teile gibs noch nicht gebraucht und neu liegen sie bei ca. 400 Euro und da hört der spaß auf.
Gib mal bei Ebay streetfighter oder Lampenmaske ein!
Boxter
Ne ne Leute,
mit so nem Doppelscheinwerfer geht für mich der Charakter der Dogge flöten.
Zum insgesamt bulligen Erscheinungsbild passt der große Rundscheinwerfer hervorragend.
Ich persönlich würde mir nie so ne Maske montieren.
Aber wie sagt schon Axmans Signatur: alles eine Geschmackssache.......
Blubber
Ich stimme Blubber zu. Der Charakter der BT ist breit, fett, stark.
Alle Bemühungen die BT schlanker, agressiver und schneller aussehend, als sie ist, machen zu wollen
sind mir unverständlich. Die Ergebnisse sind belanglos bis peinlich.
Mir hat noch keine Veränderung in diese Richtung gefallen.
Schmale Scheinwerfer, Motorspoiler, Heckbürzel alles von "naja geht gerade noch" bis "gruselig".
Demnächst kommt einer und träumt von Seitenverkleidungen.....
Wenn es Richtung Mastino und V-Metal geht, wird ein Schuh.. pardon, "Mopet" draus!
Ciao
gypnose.gif
Was ist denn ein Heckbürzel?
Hi Trinitrin,
zunächst einmal der Bürzel: Der Bürzel ist die hintere Rückenpartie der Vögel und wird auch Schwanzwurzel genannt. Auf der Dorsalseite des Bürzels sitzt die Bürzeldrüse, eine Hautdrüse. Meist haben Vögel an dieser Stelle spezielle Bürzelfedern. (siehe Wikipedia)
Alles klar?
Jetzt der Heckbürzel: Der Heckbürzel ist die hintere Partie von Mopeds, Dir das den Auspuffqualm ans Visier blasen, wenn Sie Dich überholen. Jedes Moped hinterläßt dabei ein bestimmtes Sekret auf Deiner Mütze!
Also ran an den Speck und etwas mehr Gas in den Kurven geben, alter Schweizer :lol: :lol:
Beste Grüße,
Doggerla
Hey Doggerla
Ich weis ja nicht was Du genau geschluckt hast, aber vielleicht solltest Du vorsichtigerweise besser den Magen auspumpen lassen und eine Darmspülung machen, dann ist nix mehr mit Sekret hinten raus. Gerne kann ich Dir in der helvetischen Eidgenossenschaft eine Adresse dafür besorgen (heeeeeehhheeeeeehhhheeeeee). Dann kannst dann auch gleich mal versuchen mich in der Kurve zu überholen oder mir wenigstens zu folgen (muuuuaaahhhahhh, jetzt gehts aber los hier).
Vielleicht steh ich ja aufm Schlauch, aber mein Hund hat keine Schwanzfedern. Wenn ich ja schon ein Schuh-Moped oder was der Kollege meint hab, will ich doch dies auch mit einem entsprechenden Bürzel perfektionieren. Ich habe wirklich Null Dunst, was der "achtbeinige Büffel" meint.
Also entweder
a) ich brauche mehr Details
b) schreiben Sie es auf, ich beschfätige mich später damit
c) das ist nur Ihre Meinung
Frei nach Dolly Dollar: ähhhhh, bähhhhh oder cähhhhhhhhhhhhhhhhh
Cu
Trinitrin
Hoi,
in der Schwiez wird aber scharf geschossen!? :wink:
Gruß Helmut