Moin Moin!
Bin absoluter Neuling hier und Wiedereinsteiger ins Motorradleben nach 15 Jahren Pause!
Habe mich dann für eine gebrauchte Dogge entschieden, war irgendwie Liebe auf den ersten Blick.
Das gute Stück hat knapp 25000 km auf der Uhr und wurde vor mir von einer Lady durch die Kurven getrieben.
Nun mal eine Frage an einen Doggenhalter aus Hamburg und Umgebung.
Da ich ja nun schon lange nicht mehr gefahren bin und da auch keinen V2 würde ich mich gerne mal mit jemanden treffen zwecks Erfahrungsaustausch und um mich zu beruhigen auch mal andere Doggen hören die ähnliche Laufleistungen haben wie meine.
Da ich nämlich keine Schimmer habe wie sich die Dogge anhören muß wenn sie ok ist würde es mir schon helfen.
Also, ich habe sie von nem Händler mit Gewährleistung usw. sie bläut auch nicht aus dem Auspuff, ist nicht undicht usw. aber sie macht halt ne Menge Geräusche, was für den V2 bestimmt normal ist, aber ich würde trotzdem gerne mal ne andere hören um ruhiger schlafen zu können.
Vielleicht hat ja jemand Erbarmen und trifft sich mit mir um mir meine Sorgen zu nehmen. :?
Gibt auch nen Kaffee und vielleicht entwickelt sich ja so etwas wie ne Bikerfreundschaft :lol:
Also bis bald denn mal hoffe ich.....
Moin,
Gruß nach Hamburg. Mach Dir man keine Sorgen, so ein V2 wie in der Dogge lebt. Sonst könnste ja ooch nich´fahren. Mach mal so ein paar Angaben über Dich in deinem Profil und der Rest mit der Freundschaft ergibt sich - meistens hier ganz schnell. :-D Wünsche schon mal angenehme Nachtruhe. :lol:
Das hört sich gut an, aber ich hab mal so durch sämtliche Foren gestöbert, da kommt unter Umständen ja einiges auf mich zu.
Alleine die Anlasser Probleme sind ja nicht grad selten und ich habe das dumme Gefühl daß das Ding bei mir auch nicht so hundert Prozentig funzt.
Werd mich mal überraschen lassen
Nachtruhe ist nicht, hab Nachtschicht, aber trotzdem vielen Dank :cry:
Ach ja, Profil ist bearbeitet, kommt aber noch mehr wenn ich Zeit habe.....
Moin!