Moin Moin!
Bin absoluter Neuling hier und Wiedereinsteiger ins Motorradleben nach 15 Jahren Pause!
Habe mich dann für eine gebrauchte Dogge entschieden, war irgendwie Liebe auf den ersten Blick.
Das gute Stück hat knapp 25000 km auf der Uhr und wurde vor mir von einer Lady durch die Kurven getrieben.
Nun mal eine Frage an einen Doggenhalter aus Hamburg und Umgebung.
Da ich ja nun schon lange nicht mehr gefahren bin und da auch keinen V2 würde ich mich gerne mal mit jemanden treffen zwecks Erfahrungsaustausch und um mich zu beruhigen auch mal andere Doggen hören die ähnliche Laufleistungen haben wie meine.
Da ich nämlich keine Schimmer habe wie sich die Dogge anhören muß wenn sie ok ist würde es mir schon helfen.
Also, ich habe sie von nem Händler mit Gewährleistung usw. sie bläut auch nicht aus dem Auspuff, ist nicht undicht usw. aber sie macht halt ne Menge Geräusche, was für den V2 bestimmt normal ist, aber ich würde trotzdem gerne mal ne andere hören um ruhiger schlafen zu können.
Vielleicht hat ja jemand Erbarmen und trifft sich mit mir um mir meine Sorgen zu nehmen. :?
Gibt auch nen Kaffee und vielleicht entwickelt sich ja so etwas wie ne Bikerfreundschaft :lol:
Also bis bald denn mal hoffe ich.....
Moin,
Gruß nach Hamburg. Mach Dir man keine Sorgen, so ein V2 wie in der Dogge lebt. Sonst könnste ja ooch nich´fahren. Mach mal so ein paar Angaben über Dich in deinem Profil und der Rest mit der Freundschaft ergibt sich - meistens hier ganz schnell. :-D Wünsche schon mal angenehme Nachtruhe. :lol:
Das hört sich gut an, aber ich hab mal so durch sämtliche Foren gestöbert, da kommt unter Umständen ja einiges auf mich zu.
Alleine die Anlasser Probleme sind ja nicht grad selten und ich habe das dumme Gefühl daß das Ding bei mir auch nicht so hundert Prozentig funzt.
Werd mich mal überraschen lassen
Nachtruhe ist nicht, hab Nachtschicht, aber trotzdem vielen Dank :cry:
Ach ja, Profil ist bearbeitet, kommt aber noch mehr wenn ich Zeit habe.....
Moin!
Erst einmal ein herzliches "Willkommen", wieder ein Nordlicht mehr ...
In Hamburg und umzu gibt's schon einige Doggentreiber.
Schau mal in die Forenrubrik "Touren / Treffen" - "Regionaltreffen" - "Hamburg".
Mehr oder weniger regelmässig findet das "Fischköppetreffen" statt, Startort ist traditionell der Fähranleger in Hoopte.
PS:
Haste die Dogge eventuell von einer "Anja"?
tach auch!
danke für den tip, werd mir das mal ansehen, vielleicht komme ich beim nächsten mal dahin.
cool, wie nett man hier aufgenommen wird, gefällt mir echt sehr.
ne, die vorbesitzerin hieß kerstin.
so, muß mich mal fertig machen, werd mit meiner dogge gleich mal richtung arbeit reiten. das ist das einzig erfreuliche auf dem weg zum job :lol:
bis dahin also erstmal
gruß
matthias
http://img125.echo.cx/img125/8038/01welcome7jb.gif Matthias,
viel Spaß hier und keine Sorge wegen der Geräusche bei deiner Dogge. Sind bestimmt normal!
Hatte zu Anfang auch Sorgen, ob die Geräusche so sein müssen...sie müssen!
Nach meiner säuselnden Suzi war das schon eine Umgewöhnung!
Echt beruhigend!
Scheint wohl echt normal zu sein was ich da so höre. :lol:
Vielen Dank für die nette Empfängnis! :lol: nettes Board hier, muß ich schon sagen. :=D>:
Moi Mattias,
Willkommen und viel spaß im Forum und mit der Dogge.
Gruß hotdog http://img242.imageshack.us/img242/9324/holland12rb3.gif
danke danke!
werd ich haben :lol:
Hallo Bulldogneuling,
auch aus NRW ein Herzliches Willkommen!
Ein V2 lebt und macht halt Geräusche; da hast du dich schnell dran gewöhnt.
Dieser Klang ist einfach unvergleichlich!
Geniesse die Ausfahrten mit deinem Hund und allzeit gute Fahrt!
PS: Auch bin erst seit etwas über einem Jahr Doggenreiter und haben keinen km bereut!
Gruß vom bulldogman007 aus Mülheim an der Ruhr!