huch,
ok, ham wa uns lieep.;) sowieso;) ;)
btw , wer mal was wirklich geiles zum thema Kohle und börse lesen will.
MR DAX
http://www.cashkurs.com/start/detailansicht/blog-post////1138/
wenn du als normalo banker andauernd zu hören bekommst: "diese banker sollte man alle aufhängen, erschlagen etc.pp.
Ein jeder zieht sich nur den Schuh an, der ihm passt.
Passt er dir? NEIN.
Also entspannt mit deiner Art die Menschen/Kunden vom Gegenteil überzeugen.
mal so am rande bemerkt...
wenn sich banker schon so auf den schlips getreten fühlen,
was sollen dann die "mehlmützen, bullen, w..xfrösche, wegelagerer, etc" oder einfach nur die ganzen korrupten beamten aus dem "öffentlichen dienst" sagen!
HALLO? hast du von denen hier schon mal so ne reaktion gelesen???
also, immer locker bleiben...
is mir auch so durch den kopf geschossen!!!
also immer schön ruhig tief luft holen. sicherlich ist es falsch alles zu verallgemeinern, es ist aber auch falsch alles persönlich zu nehmen ;-)
alsooooooooooo: moppedfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gehe mal davon aus, daß mit "Banker" nicht der normale Angestellte/Arbeitnehmer
wie Du und ich gemeint ist, sondern die gierigen Abzocker, welche in den Aufsichtsräten,
Vorständen und im Management sitzen. Die nämlich, und auch unsere Politiker und unser
System, sind daran schuld. Nicht nur die Investmentbanker in USA - auch eine ganz
gehörige Anzahl dieser Spezies bei uns in Deutschland ....
Und ... auch ich muß meine Familie ernähren (mit weniger als 3.500 netto), habe eine
Scheißangst um meinen Arbeitsplatz ... und denke ähnlich wie Blauer Hund ... !
Ups!
Jetzt muß ich da wohl noch schnell mal meinen Senf nochmal dazu geben.
Hab da wohl nen wirklich wunden Punkt getroffen.
Also, mit der armen Wurst kann ich leben, arbeite schließlich im Hafen und bin daher ja einiges gewöhnt, weil wir in der Öffentlichkeit ja auch noch oft den Ruf von alkoholkranken Typen genießen, die weder rechnen, schreiben oder ohne Alk auf der Arbeit klar kommen.
So viel zur Verallgemeinerung.
Und natürlich kann ich verstehen daß Dir da die Hutschnur hochgeht und ich weiß auch ganz genau daß nicht jeder Banker daran Schuld trägt aber wie hier schon geschrieben wurde platzt so etwas ja nun mal aus einem heraus, da es eine himmelschreiende Ungerechtigkeit ist, daß diese Penner die das verursacht haben mehr oder weniger ungeschoren davon kommen, sogar noch Bonis bekommen weil so etwas vertraglich geregelt ist und weltweit hunderttausende oder gar Millionen Menschen wegen dieser Scheiße ihren Job verlieren oder schon verloren haben und vor dem großen Nichts dastehen.
Natürlich möchte ich nicht jeden kleinen Sparkassen Angestellten oder Bankmitarbeiter damit nieder machen, sondern es sollte schon klar sein wer damit gemeint ist.
Also, wie Du mir, so ich Dir::: Sorry :oops:
Im übrigen hast Du recht daß es ein Biker Forum ist, aber ich hatte mich schließlich entschuldigt daß ich etwas vom Thema abgekommen bin.
Also alles wieder gut?
Gruß
Matthias
P.S. Ich schimpf mich übrigens einfach nur blauer Hund und nicht irgendwie anders.....