Moin Hundeführer,
wie kann man denn Bilder löschen/editieren die man einmal ins Album gestellt hat?
Danke euch....
Gruß
Mafi
P.S. Waylander hat mir gerade etwas von krimineller Energie erzählt (keine Angst, ihr seid nicht gemeint :twisted: )
Kann einer der Admins vielleicht meine Schilder auf den eingestellten Bildern schwärzen? :roll:
Es scheint so dass dies im Nachhinein nicht mehr geht. Fettes Daaaaaanke!
Gruß
Mafi
Steht unter deinen Bildern drunter
Ändern Löschen Sperren Verschieben
Naja, nur in der privaten gallery, habe sie auch noch unter Forumsbilder gestellt, da darf ich nichts ändern :cry:
Vielleicht kann die beiden Bilder mit Kennzeichen einer der "Mächtigen" löschen. Danke schonmal....
die kennzeichen sind doch schwarz
naja, bei mir schon, aber nicht hier:
m
Also, kauf´mir jemand schnell mein Hundi ab bevor es entführt wird
Viele Grüße,
mafi
Hallo mafi.
Hierzu kann ich dir leider nicht helfen. Aber sach mal, was hast du eigentlich vor? Plötzlich willste die Dogge los werden, und nun noch deine Bilder löschen. Mußt du dir gezwungenermaßen eine andere Indentität zulegen, weil die Mafia dich im Visir hat?
Wünsche dir alles jute.
Boli
Moin Boli,
um mal Licht in´s dunkle zu bringen, wir (Barbara und ich) haben im Augenblick 2 Motorräder. Eine BMW und meinen Hund. Ein Mopped muss leider weg, und da Barbara meinen Hund nicht fahren kann und will (versteh einer meine Freundin) und ihr Moped am wertstabilsten ist müssen wir hier in den sauren Apfel beissen :(
Ihr könnt euch ja mal umhören, preislich geht da bestimmt noch was...
Liebe Grüße,
mafi
Es gibt ja viele Gründe die einen dazu bringen können, aber eines sollte man bedenken.
Was kostet der Hund im Jahr an Fixkosten??
Frist das einen wirklich auf??
Wegen "schnell an Geld kommen" kann es nicht sein (nach meiner Meinung), sonst würdet ihr die BMW verkaufen.
Nur mal so als Gedanken, nix für ungut.
Bilder in der Rubrik wurden ja in einer Nachricht gepostet und
sind damit verknüft. Damit hier net jeder irgend was löscht
geht das nur für Admins/Mods.
Ich kann zwar net verstehen warum nun auf einmal Bilder
gelöscht werden soll weil du 2 Bikes hast.....
Querschluss
Handynummer, Kennzeichen.... Wohnort, böse Jungs