Hallöchen,
ich hab mir vor ca. 2 Wochen ein T-Shirt in unserem Shop bestellt. Das ist aber immer noch nicht da. Dauert das immer so lange?
Nicht mehr ganz so entspannt,
Stoppelhopser
Hi Olaf
Vor 2 Wochen??? Ich habe im August bestellt und die Shirts sind noch nicht da. Also mußt du wohl noch ein bischen länger warten. Bei der letzten Bestellung habe ich auch ein paar Wochen gewartet aber dann ist auch alles angekommen.
Aber jetzt bin ich auch nicht mehr so entspannt. Nicht weil ich glaube das die Sachen nicht kommen, viel mehr weil die Lieferzeit das heisst " die Nichtlieferzeit" weil ich hab ja noch nix, mit 4 Monaten einfach viel zu lang ist.
Gruß Guido
Wer zeigt sich denn dafür verantwortlich? Es gbt doch mit Sicherheit ne Menge Anbieter, die sich die Finger danach lecken würden. Recht schnell bekam ich die Info, das die Bestellung fertig für den Versand sei, aber danach kam dann nix mehr. Wir werden sehen.
Hallo Olaf,
das macht Jörg nebenbei.
Da er bei allen Artikeln in Vorleistung gehen muss, wartet er öfters, bie er eine größere Bestellung zusammen hat.
Na,
dann will ich doch auch mal ein T-Shirt ordern ... vll ist es ja das fehlende Stück, das eine grosse Bestellung ermöglicht ...
Vor einigen Monden hatte ich auch ein T-Shirt bestellt. Dann ist die Großbestellung ja vielleicht jetzt kompplett?!
Gruß
Buschi
das klingt ja vielversprechend.
Ja die Bestellungen dauern leider immer etwas obwohl ich hier letztes mal einige
Shirts auf Vorrat gelegt habe (zu erkennen am grünen kreis im Shop)
aber wenn es nicht da ist so sammel ich erst die Shirt bis ich 10Stück
zusammen habe. Dazwischen könne Tage,Wochen oder Monate vergehen...
Denn dann werden sie bestellt und ich muss sie ja auch noch irgend wann mal versenden und
da 1+1+103 macht dauert es leider etwas, aber jeder hat bisher seine Bestellung bekommen.
Da waren mir, und wie ich vermute noch einigen anderen die Shopgötter dann doch noch hold. T-Shirt ist heute gekommen.
@ Olaf
Na du hast`s ja gut, ich hab immer noch nix. Da fällt Weihnachten wohl ins Wasser.
Gruß Guido