Moin,
Schau mal bitte oben nach dort findest die evtl. den Link [ Moderations-Bereich ] damit kannst du Bilder
selektieren und dann verschieben...
Wenn es nciht klappt dann stimmen die Rechte noch nicht...
Volltreffer, es hat geklappt. thanks.gif
-- Di 16 Jun 2009, 19:51 --
Moin,
next Prob, dar "andern"-Buton ist weg.
Ich wollte den obigen Beitrag nochmal ändern, danach habe ich eine Fehlermeldung erhalten, das dieser Beitrag nicht geändert werden kann und jetzt ist der Button in keiner meiner Beiträge mehr sichtbar.
Kein Problem , sondern eine Funktion des neuen Forums.....
Diese Funktion erlaubt das nachträgliche bearbeiten nur in einer
Zeit "X". Aber da habe ich auch schon einen Ersatz in der Tasche, die ich heute
abend einbinden werde...
//Edit :
klappt wie gewollt
Servus Jörg,
grundsätzlich mal....sieht toll aus und danke für die Arbeit die Du Dir machst.
Eine Frage oder Anmerkung hätte ich aber:
Wenn man längere Zeit keinen Request sendet, logged das Forum automatisch aus und man muss sich neu anmelden.
Das passiert schon öfters, wenn man längere Texte liest oder auch welche schreibt.
Ist das so gewollt (ähnlich wie beim Internet Banking)??
Das ist aber die Kür und nicht zwingend ein "must have".
Also denne, viele Grüße
Sascha
Moin,
[align=] http://www.smiliegenerator.de/s31/smilies-21813.png [/align]
hab auch noch was entdeckt,
"""du erhältst diese Benachrichtigung, weil du das Thema „Forensoftware
erneurt“ auf „Bulldog-BT1100“ beobachtest. Seit deinem letzten Besuch wurde
zu diesem Thema eine neue Antwort erstellt. Du kannst den folgenden Link
benutzen, um die neuen Antworten anzusehen. Du erhältst keine weitere
Benachrichtigung, bis du das Thema besucht hast."""
ich bekomme auch neu E-Mails wenn eine Antwort geschrieben wird obwohl ich On bin,
kann dat sein ?
ich meine mir iss dess egal
wollte es nur mal sagen
ach so, wer war das gleich dem die grauen Balken bei "prosilver" nicht gefallen,
halte doch einfach die Strg Taste gedrückt und drehe an dem Mausrad
dann sind sie weg und Du kannst die Brille absetzten.
Gruß
Helmut
Hallo Jörg,
doch noch eine Sache.
Ich persönlich würde es vorziehen, wenn man die Beiträge nur lesen kann, wenn man auch als Mitglied angemeldet ist.
Als Gast (und somit wenigen bis gar keinen Berechtigungen) kommt mir das Forum noch zu offen vor.
Ich finde, dass man als Gast und somit nicht angemeldeter auch keine Read-Only Berechtogung auf die Beiträge haben sollte.
Wen es interessiert, sollte sich zumindest anmelden.
Zumal ja auch das ein oder andere mal etwas privatere Sachen gepostet werden (auch wenn man es nicht sollte).
Viele Grüße
Sascha
@redsun
Bei einer Veränderung wird nun ein Link angezeigt, mit dem die anderen Versionen
der Nachricht sichtbar sind.
Postversionen.jpg
Somit ist kann auch noch bei modifizierten Post später für User ein Bezug herstellen.
@Sascha
Das Problem mit den Cookies kann ich im Moment nicht klären, da hier eigentlich eine Zeit von 80000sek
hinterlegt ist.
Zu den Gästerechten kann ich sagen...... die Rechte sind in den einzelnen Foren noch nicht richtig
eingestellt, aber ich finde auch Gäste können einzelne Foren sehen (z.B. Touren) , bei anderen Bereichen wie Downloads
oder Tunning bin ich völlig deiner Meinung.
@Bulldog50
Das Scrollen ist eine Funktion des Browsers,alles andere kannst du in deinen Persönlichen Profil einstellen.
äähhh, ich nochmal..
wie kann man denn jetzt einzelne Beiträge als "gelesen" markieren??
Und wie war das nochmal mit den Symbolen in den Kreisen..??
Grüßle
Axman
Hallo Axman,
hier mal das was google bei "phpBB3 icons bedeutung" als erstes findet:
m
Ich glaube das man mit der neuen Forensoftware nicht mehr die Möglichkeit hat die einzelnen Beiträge als gelesen zu markieren (nur noch alles mit ein mal wie beschrieben). Eventuell gibt es ein ja ein AddOn/Hack für das phpBB3 was das wieder ermöglicht.
Tschau, Uwe.
Moin Uwe,
herzlichen Dank für deinen Link..selbst hätte ich das ja nie gefunden
Es wäre schon sehr schade - oder auch grosser Mist - wenn man nicht auch einzelne Beiträge als "gelesen" markieren könnte... Wenn man dann einige Zeit nicht im Forum war (Urlaub, Reise, keine Lust etc..) ist das Forum zugemüllt mit 300 Beiträgen von denen einen nur 50 interessieren...dann kann ich also entweder nur drei Nachtschichten zum lesen einlegen oder alles löschen und bei null anfangen???
Kann das tatsächlich so gemeint sein??
Gruß
Axman