Moin,
ich bin gerad dabei meine Bilder neu einzuordnen,
kann man da nicht selektieren "alle" oder so?
Man muss jedes einzelne "moderieren", und dann verschiebn in die passenden Subalben.
Soweit so gut, aber bei jedem bild muss ich immer wieder runterscrollen und meinen Nick suchen,
dann kann ich erst verschieben,ist da so standard?
Wäre es machbar das beim "moderieren" der bilder nicht sofort der eigene Nick in der auswahl auftaucht?
Ginge ja dann auch alles fixer.
Moin,
ich bin gerad dabei meine Bilder neu einzuordnen,
kann man da nicht selektieren "alle" oder so?
Man muss jedes einzelne "moderieren", und dann verschiebn in die passenden Subalben.
Soweit so gut, aber bei jedem bild muss ich immer wieder runterscrollen und meinen Nick suchen,
dann kann ich erst verschieben,ist da so standard?
Wäre es machbar das beim "moderieren" der bilder nicht sofort der eigene Nick in der auswahl auftaucht?
Ginge ja dann auch alles fixer.;)
Ja wie schon geschrieben ....
Gehe bitte im oberen Teil des Albums auf [ Moderations-Bereich ]...da kannst du mehrere Bilder selektieren und dann
auch gemeinsam verschieben.
Würde gerne nochmal auf meine Frage mit den geänderten Beiträgen hinweisen.
Kann zu denen nirgendwo einen Verweis finden. Liegt das an mir?
Ausserdem kann ich meinen Geburtstag nicht eintragen, da die Forumssoftware auf D/A/CH beschränkt ist. Aber vielleicht zählen wie inzwischen ja schon zu D, den grössten Ausländeranteil stellen wir hier auf jeden Fall!
natürlich trägste dich unter D ein,
ist doch Malle auch ein Bundesland..
oder nich :mrgreen:
-- 18. Jun 2009, 12:40 --
Ja wie schon geschrieben ....
Gehe bitte im oberen Teil des Albums auf [ Moderations-Bereich ]...da kannst du mehrere Bilder selektieren und dann
auch gemeinsam verschieben.
Joo, JETZE hattas.;)
thx
-- 19. Jun 2009, 21:57 --
Jörg,
die SUFu mag mich net..;)
Gebe ich in der Suche "radlager" ein
bekomme ich zwar jede menge Treffer,
die mir auch geholfen haben,
ABER,
ich kann die einzelnen Posts nicht öffen..
da kommt wieder
" Für den ausgewählten Zeitraum existieren keine Beiträge in diesem Thema."
:?: :shock: :? :huh:
Ja das kann ich nun aber garnicht nachvollziehen, denn mit deinen Rechten kann ich alle
Suchergebnisse öffnen , da must du schon mehr als Fehlerbeschreibung abgeben....
Ja das kann ich nun aber garnicht nachvollziehen, denn mit deinen Rechten kann ich alle
Suchergebnisse öffnen , da must du schon mehr als Fehlerbeschreibung abgeben....
Mooin,
HABS .;)
Also DA muss erst mal einer drauf kommen,
lag an den Einstellungen
Themen /Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Die war auf 2 Wochen.
Das dies So Rigide auch in die SUFU eingreift.. :huh:
Hatte ich mal eingestellt,weil wenn ich NEUE Beiträge bzw Zeige ungelesene Nachrichten
gehe zeigts mir immer wieder selbst die Beiträge an wo ich GENAU weiß
"öih, die Haste doch gerade gelesen" ;)
Dachte damit hätt man das unterbinden können.
Da ja in jedem Beitrag auch unten steht
*Markiere Nachricht als ungelesen*
:?: :shock:
Das ist doch iwie Sinnfrei,weil einen Beitrag,den ich
gerade gelesen habe, will man doch idR nicht NOCHmal lesen :?: :wink:
wenn nicht auch die Alternative dabeisteht
*Markiere Nachricht als GELESEN*
es sei denn man möchte Tägliches Murmeltier spielen :mrgreen: :mrgreen:
OH,
Nachtrag,,
bei der Vorschau vorm Senden zeigts
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Hat das was mit VORSCHAU zu tun?
Dann ignoriere ich das :mrgreen: :alright:
hmm, beim 2ten mal Vorschau anklicken stehts oben dann nicht mehr :roll:
also das mit dem "nachricht als ungelesen markieren" find ich doch schon sinnvoll.
nutze ich des öfteren da ich auch "schon mal" auf der arbeit durchfliege und dann evtl. später die beiträge oder anhänge noch mal in ruhe zu hause verinnerlichen möchte
aber die option themen im vorfeld als gelesen zu markieren fehlt mir doch sehr. immer erst zu öffnen um dann wieder ins portal zu wandern ist etwas umständlich.
apropos, seid gestern macht die kopfmaske einen verschobenen eindruck. portal, und foren übersicht ist nach rechts abgewandert. und ich hab dass lappi nicht auf die seite gekippt !?!
apropos, seid gestern macht die kopfmaske einen verschobenen eindruck. portal, und foren übersicht ist nach rechts abgewandert. und ich hab dass lappi nicht auf die seite gekippt !?! ;-)
@Wildsau
mach mal bitte ein Bild davon ,denn bei mir stimmmt alles......
@Waylander
- Maximale Zeit zur Übermittlung eines Formulars:
Die Zeit, die ein Benutzer hat, um ein Formular abzusenden. Beachte, dass ein Formular unabhängig dieser Einstellung ungültig werden kann, wenn die Sitzung abläuft. Ist ein Spamschutz
bitteschön:
Moin,
sieht dann so aus.