. . . UND: wenn subsilver2 eingestellt ist, schaltet das system nach der fehlermeldung automatisch
in den anderen modus um....
hab es jetzt mal so gelassen weil ich dachte es könnte an subsilver2 liegen - nix - auch im anderen modus
kommt die fehlermeldung und die mail geht auch hier raus . . .
komisch komisch . . . :shock:
:cool:
die fehlermeldung bzw. das "haken" beim antworten hab ich auch schon bemerkt. deshalb wohl auch in letzter zeit die doppelpostings... :roll:
@axel und andere: schaut mal hier wg den e-mail müll / postafachüberflutung
ist wohl durch ein update von gestern gesetzt worden...
HIER - Postfachüberflutung
und Admin/Jörg: trotzdem danke für die ganze mühe, im moment rennt es auch wieder schneller
und hier der screenshot zum template Fehler:
Ich weiß nicht, was ihr alle macht, aber bei mir läuft das Forum bestens!
Ich kann dem Admin/Jörg nur zur guten Arbeit danken.
Vlt sollte man sich die Zeit die man hier zum Tippen nutzt mal nehmen und sich mal durch den persönlichen Bereich klicken.
Ist immer noch ein Bruchteil von der Zeit, die sich der Admin nimmt.
Jau Steven,
hab ich gemacht, bevor ich mich hier zu dem design-fred gemeldet hab'!
Hatte ja tagelang nix dazu geschrubbselt und mir erstmal ne eigene Meinung gebildet.
Auch wenn es mittlerweile e bissi besser geht (thx Jörg),
dennoch gefällt mir das neue design Arschkrampen-übel!
Weiss auch nich warum das unbedingt sein musste, alle mir bekannten php-foren laufen wunderbar, auch das neue design hier läuft auf php.
ist ja auch schnuppe, wenn er das so will, soll er das halt so machen.
Nur jede Veränderung birgt immense Gefahren, das haben wir ja gestern abend gesehen, da lief nix mehr.
und auch jetzt ist es fern ab irgendwelchen speed-Normalitäten!
Tom, du kennst die alten Holperigkeiten, und solltest mich nicht zu beschwichtigen versuchen.
Tagelang kein BOC ist halt shizendregg, wie gerade du wissen solltest.
Stillstand ist Rückschritt, boooaaahhh ey diese Penäler-sprüche.... sch'halt's sonst net aus!
und Meinungsäusserung sollte doch vorherrschen und nich immer : ist alles so schön bunt hier, ich kann mich gar nich' entscheiden! (O-Ton Nina Hage, die olle Zippe!)
*just my 2 cents*
sersen
Wolf
moin wölfsche,
man kann es halt nie allen recht machen! diesmal scheinst du halt derjenige zu sein, dem es nicht gefällt. schade halt, aber nicht zu ändern . kopf hoch, auch du wirst dich daran gewöhnen, da binsch ma janz sicher!!
los lass uns mopped fahren
Nun der Email Bug ist behoben/entfernt......
damit gibt es auch keine Spamflut mehr...
ein gutes hat der Fehler auch gehabt...es gibt User die sich nun mal wider melden
und sich abmleden möchten, da sie keine BT1100 mehr haben.
Und wann haben wir denn das letzte mal Dogowner oder MS1958 etwas gehört..
Schön das es euch noch gibt.....
Wie praktisch.
Da kannst ja wieder einige "aussondern"
Auf Prosilver kommt z.Zt. bei jedem Themenaufruf diese Meldung:
template->_tpl_load_file(): File ./styles/prosilver/template/prime_quick_reply.html does not exist or is empty
Thema gilt hinterher aber als gelesen
Subsilver läuft normal
- Template Quick-Reply gefixed
- Downloads werden die Tage händisch neu erstellt und dann ist dies auch behoben