[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26

Click to view full story of "Forensoftware erneurt"

trinitrin: Re: Forensoftware erneurt (Mittwoch 1. Juli 2009, 17:21)

Hallo Admin
Der Hund000 hat es festgestellt und bei mir ist es nun auch so. Wenn man eine PN versenden will, kommt man auf den Geburtstagskalender und es passiert dann gar nischt mehr.
Gruss
Trinitrin

-- Mittwoch 1. Juli 2009, 17:20 --

Apropos zurecht kommen mit dem neuen Design. Seit ich im persönlichen Bereich bei den Einstellungen von "prosilver" Dingenskirchen auf das andere "silver" umgestellt hab, geht es einigermassen. Erinnert mehr an das frühere Layout.
Nochmal Gruss Trinitrin

JörgG: Re: Forensoftware erneurt (Mittwoch 1. Juli 2009, 18:10)

@trinitrin
@hund00

auf welchen Button klickt ihr denn und wo , denn ich habe es in den Nachrichten und den Persönlichen
Bereich ausprobiert und konnt es nicht finden...

rawe: Re: Forensoftware erneurt (Mittwoch 1. Juli 2009, 18:23)

Moppedwolf hat geschrieben:
"Komme mir hier lange nicht mehr so vertraut vor!! Fühle mich hier absolut net mehr dahaaaam! "
Ehrlich, hab auch so meine Probleme, hier wieder die Übersicht zu bekommen. Aber ich versuche zunächst mit fleißig lesen und wenig posten...
Vorhin habe ich ganz interessiert eine Labereckenserie gelesen, wo ich dann festgestellt habe, dass die bereits 2007 gestartet wurde und jetzt nur jemand nochmal einen Komment gesetzt hat. Naja, hat sich sicher auch verirrt.
@admin:
Ick find det neue Outfit auch jut, moderner und sicher auch "rechtssicherer". Manches vermiss ich, zB. die Altersangabe. Aber, wird schon seinen Grund haben. A b e r, könnten nicht Beiträge die älter als X-Jahre sind gelöscht werden? Wer interessiert sich noch für Brühe aus 2006 oder so?
Trotzdem - gutes Forum,danke für Deine unendliche Arbeit. Einmal im Jahr schicke ich dir kleine Euronen fürs Futter - versprochen!
Rainer

JörgG: Re: Forensoftware erneurt (Mittwoch 1. Juli 2009, 18:32)

Wenn im Profil kein Alter/Geburtstag zusehen ist, so wurde vom User
nichts im Profil eingetragen. Dann bleiben die Felder einfach leer.
Nun ja eigentlcih war mal die Idee alle Älteren Beiträge in das Archiv zu verschieben, aber
das bedarf eine Menge arbeit ... aber evtl. kann man dies auch automatisieren muss
mal schauen ....

Steve: Re: Forensoftware erneurt (Mittwoch 1. Juli 2009, 21:12)

Muß ich dem Wolf recht geben - ist alles (immer noch) so fremd hier :huh:

Was ich festgestellt habe - wenn ich mich nicht eingeloggt habe, sind bei einigen
die Handynummern sichtbar :shock: - glaub das ist nicht im Sinne des Erfinders!

cu Steve

JörgG: Re: Forensoftware erneurt (Mittwoch 1. Juli 2009, 22:26)

Was ich festgestellt habe - wenn ich mich nicht eingeloggt habe, sind bei einigen
die Handynummern sichtbar :shock: - glaub das ist nicht im Sinne des Erfinders!

Hier trifft das selbige zu wie mit den Geburtstag....

Wildsau: Re: Forensoftware erneurt (Donnerstag 2. Juli 2009, 07:24)

...Hab ein ganz anderes Problem mit dem new look:
Obwohl Jörg den Umbau echt gut hinbekommen hat *chapeau* ....
Es rutschen mir etliche Beiträge durch, die Gruppen stehen zwar dran, aber irgendwie hab ich mich da immer noch nicht dran gewöhnt und stochere orientierungslos hier rum....

jepp, liegt vielleicht auch da dran, das erst mal "alles" zur kenntnis genommen werden muss (auch die berichte oder beiträge die weniger interessant sind) und man dann irgend wann nur noch oberflächlich drüber weg fliegt... :-(

und: wie, man kann als nicht eingelogter member die persönlichen daten (handynummer etc.) abrufen oder sehen...

ansonsten gefällt mir das design ausserordentlich gut, wie bei allen neuen sachen besteht halt immer ne umgewöhnungsphase...

kann dem admin nur immer wieder meinen respekt aussprechen.
gruß uli

Uwe Heinritz: Re: Forensoftware erneurt (Donnerstag 2. Juli 2009, 08:01)

@trinitrin
@hund00

auf welchen Button klickt ihr denn und wo , denn ich habe es in den Nachrichten und den Persönlichen
Bereich ausprobiert und konnt es nicht finden...

Hallo,
hab gerade ein paar Bildschirmfotos zum Nachstellen aufnehmen wollen und dabei bemerkt das der Fehler nicht mehr auftritt. Muss sich also von selbst behoben haben der Fehler (gestern ging es zumindest bei mehreren Versuchen zwischen 8 und 18 Uhr nicht).

Tschau, Uwe.

Axman: Re: Forensoftware erneurt (Donnerstag 2. Juli 2009, 08:12)

Moin,

...und ich muss mich immer noch jeden Morgen neu anmelden...

War da nicht noch eine Frage nach einer Liste der in Arbeit befindlichen "Probleme"?? Mir war so..

Gruß

Axel

Uwe Heinritz: Re: Forensoftware erneurt (Donnerstag 2. Juli 2009, 08:41)

Hallo Axel,
die Liste gibt es doch hier: http://forum.bulldog-bt1100.de/tracker.php?p=2" onclick="window.open(this.href);return false;

Tschau, Uwe.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]