[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26

Click to view full story of "Forensoftware erneurt"

Steve: Re: Forensoftware erneurt (Donnerstag 2. Juli 2009, 08:44)

Was ich festgestellt habe - wenn ich mich nicht eingeloggt habe, sind bei einigen
die Handynummern sichtbar :shock: - glaub das ist nicht im Sinne des Erfinders!

Hier trifft das selbige zu wie mit den Geburtstag....

Hä?? :huh:
Also heißt das für mich, das der Member weiß, das jeder seine Handynummer sehen kann
und das das auch so gewollt ist!!

Danke für die Aufklärung! :roll:

JörgG: Re: Forensoftware erneurt (Donnerstag 2. Juli 2009, 08:55)

Sehe ich das falsch , oder möchte nicht jeder User der die Handy-Nr. dort eingibt auch das diese angezeigt wird...? Wenn er dies nicht möchte so muß er einfach das Feld nicht füllen.

Axman: Re: Forensoftware erneurt (Donnerstag 2. Juli 2009, 09:08)

Hallo Axel,
die Liste gibt es doch hier: http://forum.bulldog-bt1100.de/tracker.php?p=2" onclick="window.open(this.href);return false;

Tschau, Uwe.

..und woher bitte soll der normale User - also ich z.B. - das wissen???

Und was ist hier ein "Ticket"?? Tickets drucke ich mir aus bevor ich in den Flieger steige, oder ich bekomme sie in USA wenn ich zu schnell fahre..aber hier??

Übrigens ist es genau das , was mich am jetzigen Forum nervt : von Spezialisten so kompliziert und mit Funktionen überfrachtet gemacht, dass nur Spezialisten es verstehen und damit umgehen können :evil: :evil:

Gruß

Axel

moppedwolf: Re: Forensoftware erneurt (Donnerstag 2. Juli 2009, 09:12)

Sehe ich das falsch , oder möchte nicht jeder User der die Handy-Nr. dort eingibt auch das diese angezeigt wird...? Wenn er dies nicht möchte so muß er einfach das Feld nicht füllen.

Moin,
dann sag uns doch mal bitte wo wir im Memberbereich die Handy-Nr. angeben können ohne das sie Nicht-Member bzw. inet-suchmaschinen diese auffinden können!!!

Hab nämlich keinen Bock irgendwelche automatisierten SMS'e zu erhalten und sag mir nich das gibtz nich;
habe wegen so'nem Mist meinen Provider und Nummer vor Jahren schon wechseln müssen.
Das brauch ich def. nicht nochmal :!: :!: :!:

Gruss
Wolf

Uwe Heinritz: Re: Forensoftware erneurt (Donnerstag 2. Juli 2009, 09:20)

Hallo Axel,
das hat der Admin doch 2 Seiten vorher hier geschrieben und auch gleich erklärt das es für ihn viel übersichtlicher ist Probleme über die Tickets/Tracker (oder einfach Supportanfragen) zu verwalten. So sieht man auch gleich den aktuellen Status der verschiedenen Problemchen und nicht kommt durcheinander oder wird vergessen.

@Admin: ich denke ein großteil/alle der Mitglieder wollen das die Handynummer nur sichtbar für angemeldete Benutzer ist, damit man als Gast diese nicht sieht (gleiches gilt für den Geburtstag).

Tschau, Uwe.

Luzy: Re: Forensoftware erneurt (Donnerstag 2. Juli 2009, 09:46)

Hallo Axel,
das hat der Admin doch 2 Seiten vorher hier geschrieben und auch gleich erklärt das es für ihn viel übersichtlicher ist Probleme über die Tickets/Tracker (oder einfach Supportanfragen) zu verwalten. So sieht man auch gleich den aktuellen Status der verschiedenen Problemchen und nicht kommt durcheinander oder wird vergessen.

@Admin: ich denke ein großteil/alle der Mitglieder wollen das die Handynummer nur sichtbar für angemeldete Benutzer ist, damit man als Gast diese nicht sieht (gleiches gilt für den Geburtstag).

Tschau, Uwe.

Vielleicht wäre es wieder machbar, die Handynummern nur im jeweiligen Profil sichtbar zu machen und ich gehe mal davon aus, dass sie dort nur von angemeldeten Usern gesehen werden können?!

Ich finde es schon toll, wenn ich kurz im Profil nachschauen kann um mich mit jemandem kurz wegen irgendwelcher Touren oder *Schnäppchen* absprechen zu können...

Steve: Re: Forensoftware erneurt (Donnerstag 2. Juli 2009, 10:25)

Sorry Jörg,
hab ich mich denn so unverständlich ausgedrückt :huh:
Es sollen die Handynummern nur für registrierte Member zu sehen sein und nicht für jeden Popel
der nur mal so hier reinschaut.
Mehr wollte ich damit nicht gesagt haben - du bist doch für Sicherheit und deswegen hatte ich gedacht du verstehst es!

Wenn es einen Button gibt, der die Nr. für Nichtmember verbergen kann, dann sag es bitte.

JörgG: Re: Forensoftware erneurt (Donnerstag 2. Juli 2009, 12:09)

Grundsätzlich sind die Memberprofile für keinen Bot/Gast zu sehen...
Klickt dieser auf ein Profil in einen Post, so wird er aufgefordert sich einzuloggen.

Probiert es doch alle einfach mal aus... als Gast und ihr seht das Ergebnis...

Steve: Re: Forensoftware erneurt (Donnerstag 2. Juli 2009, 13:15)

Jörg,
ich meine unter dem Avatar!!

Wenns jetzt nicht verstanden wird geb ichs auf.

JörgG: Re: Forensoftware erneurt (Donnerstag 2. Juli 2009, 14:18)

Ja jetzt ja ........

Das muss im Template suchen und verändern......
Danke dir für den Hinweis.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]