oooch neeheee, vorher musste ich mich nur einmal am Tag anmelden...
jetzt jedes mal... ... :( :(
das macht keinen Sinn... :evil:
Gruß
Axman
Moin,
also diese Nörgelei geht mir auf den Sack. Nur weil man sich anmelden muß. Hast Du Angst um deine Tastatur, oder wat.
Surf doch mal mit einem richtigen Browser. Beim Firefox einmal anmelden, die Abfrage mit ja beantworten und dann erscheint beim nächsten Anmelden ein ausgefülltes "Login" und Du brauchst nur noch einen "Button" klicken und schon bist Du drin.
Ist halt bei mir Gewohnheit. Ich will halt so ein bisschen wissen was mein PC so im Internet treibt.
Sehe es doch mal andersrum. Du willst doch auch wissen wo und wann Du dich wo angemeldet hast. Oder sind die vielen Postings gar nicht von Dir? Dazu braucht es doch nur einen "Worm" auf Deinen PC und jeder Schwachkopp kann hier in Deinem Namen posten.
Mir macht es auch nichts, wenn ich auf mein Mopped steige und mir meinen Helm voher aufstetze, oder hast Du den auch nachst in der Kiste auf.
Für mich gilt, sicher Mopped fahren, sicher im Internet surfen.
hy arno,
dann nörgel ich doch mal mit
hab den neuen "feuerfux" sämtliche kuchen gelöscht,wie vom admin angegeben und darf mich trotzedem jeden tag neu anmelden
nein, ich muss meine tastatur nich schonen
cu
Nö da halt ich dagegen.
Meistens geht es automatisch.
Nur gelegentlich beim zurücksurfen muß ich mich neu anmelden.
Hab den IE.
Gruß Bernd
Hallo
@ Arno...was quakst du mich hier an?? Meine Fragen waren an Joerg gerichtet..nicht dich! Und wenn dir das "auf den Sack" geht, dann ist das dein Problem..lies es einfach nicht und vor allem..maul mich hier nicht an..
Und wieso ist Firefox der "richtige" Browser?? Die vorherige Forumssoftware hat mit meinem jetzigen Browser super funktioniert..also sollte es diese Software doch auch tun Oder was muss ich sonst noch alles erneuern um hier mit zu machen??
Gruß
Axman
@axman
Wenn es mit den umgestellten Template (Design) etwas besser klappt , so sage mir bescheid.
@all
die Felder : Handy-Nummer ,PLZ ,Land
sind nun für Gäste auch in den nachrichten nicht mehr sichtbar.
Moin,
hy arno,
dann nörgel ich doch mal mit :mrgreen:
hab den neuen "feuerfux" sämtliche kuchen gelöscht,wie vom admin angegeben und darf mich trotzedem jeden tag neu anmelden :?
nein, ich muss meine tastatur nich schonen :wink:
cu
so richtig habe ich mich wohl nicht ausgedrückt.
Bei mir ist es gewollt, dass mein Firefox beim Schließen die "Cookies" löscht. Somit muß ich mich halt jedesmal hier neu anmelden.
Cookies löschen = neue Anmeldung, dieses übernimmt der Browser. Ich rufe die Seite auf, die Anmeldedaten stehen schon im Login und ich brauche nur noch auf den Button, "Anmelden" anklicken.
Cookies nicht löschen = Anmeldung läuft im Hintergrund ab.
Ich mag es einfach nicht, wenn etwas im Hintergrund abläuft. Ist so ähnlich wie Du in deiner Sig schreibst. :wink:
@Axman, Dein Post erinnert mich irgentwie an "Taxidriver". :-D
Du laberst mich an?
Wer sich nicht anlabern lassen möchte, sollte nicht in einem Forum posten. :wink: Hier verweisse ich dann mal auf Telefon, auch mobil, Mail, PN.
Ganz schön warm wa? :lol:
ich hab heute mein netbook neugemacht und seit dem funzt das mit dem einmal anmelden auch!
vorher musste ich mich auch jedesmal anmelden. also erst bei sich selber bzw. im eigenen system suchen und dann mäggern!!
da ich wieder das smiley mit dem popcorn nicht finde, möchte ich hierher verweisen... :
[thumbnail]http://forum.bulldog-bt1100.de/download/file.php?id=4708&mode=view[/thumbnail]
ansonsten: beim forum klappt das bei mir (wie vorher gewohnt) auch nicht mit dem automatisch anmelden. allerdings habe ich in meinem browser auch die "log in passwort speicher"-frage mit "ja" beantwortet. somit ist halt mein passwort und benutzername schon vorgegeben und ich muss nur noch auf "anmaelden klicken.
ist halt einiges neu und anders .
im moment warte ich auf die funktion, einige ungelesene beiträge als gelesen markieren zu können, nicht immer alle auf einmal. damit ich im vorfeld meine liste ausdünnen kann.
ansonsten muss ich sagen, das im moment wieder mal ein recht aggressiver ton herrscht und es recht anstrengend ist sich hier durch die infos zu kämpfen.
sollten doch recht ausgeglichen sein, da das wetter schön ist und wir fahren können, oder?
(im winter ist das was anderes...)
gruß und ein schönes WE
Uli
Moin,
dann haste das falsche Handy. ..."kann alles ausser Popkorn".