Firefox???
Kenne nen Feuerfurz,aber keinen Foxfire.
Ne keine Ahnung davon.Bin aber noch in anderen Foren
unterwegs,da funktioniert alles wie vorher.
Ja ja,im meinem Alter ist jede Umstellung schwer.
Schraube lieber am Mopeds.
Computer:ANMACHEN,SCHAUEN,LESEN,AUSMACHEN
und gut ist.
Aber warum wurde diese Einstellung,überhaupt geändert?NE,NE
@olympia
firefox ist ein browser, wie opera, oder der IE von mi**osoft.
aber das muss noch ein fehler im programm sein. bei mir funzt das auch nicht.
auf verschiedenen rechnern, mit verschiedenen systemen und verschiedenen browsern.
also, abwarten, testen und hier posten. damit der gute admin was zu tun hat, wenn er wieder da ist.
ist hier halt die BETA, die wir testen dürfen, wärend alle anderen so ("sinnlose") sachen wie BOC Jahrestreffen machen...
BETA
Nix Beta ... die alte Software des Forums wird nicht mehr aktuallisiert
und alle noch vorhandene Fehler/Sicherheitslücken werden nicht behoben,
daher der Schritt und somit Neuanfang mit der neuen Version....
Alle Fehler werden dann noch von mir korrigiert....
Jörg
Super gemacht, Jörg. Mir gefält's! Etwas Umstellung im Leben schadet nicht und wenn was fehlt melden wir uns!
Super gemacht, Jörg. Mir gefält's! Etwas Umstellung im Leben schadet nicht und wenn was fehlt melden wir uns!
Das sehe ich genauso und in spätestens 14 Tagen haben sich auch die Meisten daran gewöhnt!!!
Hallo,
habe gerade bermerkt das in den Galerien/persönlichen Alben alle Bilder von ca . vor 2006 nicht mehr angezeigt werden. Auch in den älteren Beiträgen (auch vor 2006 ungefähr) werden die Dateianhänge nicht mehr angezeigt. Da ist scheinbar bei der Datenübernahme was verloren gegangen.
Es wurde zwar schon geschrieben, aber ich schreib es nochmal (eh es irgendwo unter geht): Die Berechtigungen bei den persönlichen Alben sind noch nicht in Ordnung (ich kann leider keines anlegen , und da hab ich extra am Wochenende die Dogge gewaschen damit ich Bilder ohne Fliegenfriedhof habe )
Tschau, Uwe.
Habe heute erstmal die Unread-Funktion der ungelesen Beiträge
hinzugefügt, damit die nicht gelesenen Nachrichten auch nach dem
Logout/Login noch ungelesen bleiben...
Die Probleme mit dem Persönlichen Gallery-Upload werde ich nun mal angehen...
@Uwe:
Die Bilder lade ich gerade nochmal manuel rüber, da einige nicht kopiert wurden...
Bei den Downloads wird es mit den Rechten der Rubrik Archiv zu tun haben, das hier nichts
angezeigt wird, aber kannst du mir ein Beispiel zeigen wo du es bemerkt hast.
Jörg
Hallo,
hier mal ein Beitrag bei dem die Bilder (die meinte ich mit Anhängen, nach downloads hab ich nicht geschaut) nicht mehr funktionieren:
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?p=40596#p40596
Mir ist aufgefallen das scheinbar nur ein paar Beiträge davon betroffen sind. Eventuell liegt das daran wie die Bilder in die Beiträge eingebunden wurden (die bei denen das richtige Dateianhänge sind scheinen zu funktionieren).
Tschau, Uwe.
Ja nun ja ...
hier wurden Bilder einfach so eingebunden über die Bildverknüpfung....
da muss ja mal schauen ob ich hier irgend wie eine Möglichkeit habe dies zu konvertieren...
Aber dein Beispiel habe ich gerade konvertiert...
…Die Probleme mit dem Persönlichen Gallery-Upload werde ich nun mal angehen...…
Das wäre super nett…
die Daheimgebliebenen wollen ja wenigstens ein paar Bilder vom Treffen sehen, denke ich.