[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26

Click to view full story of "Forensoftware erneurt"

Lonedogg: Re: Forensoftware erneurt (Dienstag 16. Juni 2009, 12:35)

Jaa, die neue Forensoft "iss wie ne Wundertüte"

In jeder Ecke ne Neue Überraschung
und WIRKLICH prima zum Austesten beim Schäferhundsyndrom..
Ähm
@Jörg,
ich weiß ja nicht wer alles die SUBSILVER 2 benutzt.
(Subsilver macht bei mir ja die beiden breiten streifen rex und links)

Kann man die Subsilver 2 Nicht zum Forumstandard küren?

Irgendwie habe ich es zwar GENAUSO eingestellt,
aber ab und zu weigert sich das Forum, es anzuzeigen
und springt wieder auf SUBSILVER GRAU zurück.

das ist uncool

JörgG: Re: Forensoftware erneurt (Dienstag 16. Juni 2009, 12:54)

Im Moment ist prosilver der Standard, wenn du im Persönlichen Bereich / Profil dein Standard Profil umstellst , dann bekommst du
es auch so angeziegt nach dem einloggen....

Lonedogg: Re: Forensoftware erneurt (Dienstag 16. Juni 2009, 13:04)

Im Moment ist prosilver der Standard, wenn du im Persönlichen Bereich / Profil dein Standard Profil umstellst , dann bekommst du
es auch so angeziegt nach dem einloggen....
Jaaa, Aaaber,

genau SO hab ich s ja auch abgespeichert in den Pers.Einstellungen
nur zwischendurch vergaloppiert sich das noch in Subsilver.

aber ich werd noch mal cache leermachen,kekse löschen

apropo Kekse,
Im Subsilver kann man ganz unten auf der seite direkt die kekse löschen
DEN punkt gibbet in SUBSILVER 2 aber nicht unten :?:

jägermeister: Re: Forensoftware erneurt (Dienstag 16. Juni 2009, 13:46)

Hallo Jörg,

schönes neues Layout - gut gelungen

Aber sag mal:

It es möglich, wie vorher, einige Freds als gelesen zu kennzeichnen, damit diese ( bis zum nächsten neuen Beitrag) nicht mehr erscheinen.

THX schon mal im Voraus.

Willi

JörgG: Re: Forensoftware erneurt (Dienstag 16. Juni 2009, 14:52)

Hallo Jörg,

schönes neues Layout - gut gelungen :-)

Aber sag mal:

It es möglich, wie vorher, einige Freds als gelesen zu kennzeichnen, damit diese ( bis zum nächsten neuen Beitrag) nicht mehr erscheinen.

THX schon mal im Voraus.

Willi

Hi Willi,
gehe mal oben auf "Zeige ungelesene Nachrichten", wenn du dann die Posts nicht lesen möchtetest
findest du dann oben Links "Alle Foren als gelesen markieren" .... die Funktion ist seit gestern drin..

Axman: Re: Forensoftware erneurt (Dienstag 16. Juni 2009, 16:04)

hmmm...aber werden dann nicht alle Foren als "gelesen" markiert und erscheinen danach nicht wieder??

Was aber, wenn ich nur einzelne Beiträge markieren will die mich nicht interessieren?? Wie kann ich die - also einzeln - markieren??

Und wenn ich schon mal dabei bin..: was bedeuten bei "Themen" die Symbole im Kreis?? Manche scrollen ganz munter, andere nicht, dann sind da rote Sternchen zu sehen (?) unsw..

Gibt es irgenswo eine Liste mit Symbol-Erklärungen?? Obwohl ich schon ganz stolz bin diesen winzigen "nach oben" Icon gefunden zu haben.. :-D

Grüßle

Axman

JörgG: Re: Forensoftware erneurt (Dienstag 16. Juni 2009, 17:59)

@axel schau mal hier:

lesezeichen.jpg
findest du oben im Kopf der Nachricht,
diese Zeile werde ich auch noch unten einbinden..........

kreise.jpg
Diese Erklärung der Kreise findest du in der Forenübersicht...

oder schau dir mal die FAQ mal an...

JörgG: Re: Forensoftware erneurt (Dienstag 16. Juni 2009, 18:41)

Finde aber keine Möglichkeit die Bilder zu verschieben. :(

Schau mal bitte oben nach dort findest die evtl. den Link [ Moderations-Bereich ] damit kannst du Bilder
selektieren und dann verschieben...
Wenn es nciht klappt dann stimmen die Rechte noch nicht...

Axman: Re: Forensoftware erneurt (Dienstag 16. Juni 2009, 18:59)

Hi Joerg,
danke für den Hinweis...aber weder in der Forenübersicht noch in den FAQ finde ich eine Erklärung der manchmal scrollenden..manchmal nicht , manchmal blauen manchmal roten Symbole, manche haben ein rotes Sternchen manche nur ein I-Symbol in den Kreisen unsw...sorry aber ich hätt schon gewusst was das bedeutet..

Grüßle

Axel

jägermeister: Re: Forensoftware erneurt (Dienstag 16. Juni 2009, 19:18)

hmmm...aber werden dann nicht alle Foren als "gelesen" markiert und erscheinen danach nicht wieder??

Was aber, wenn ich nur einzelne Beiträge markieren will die mich nicht interessieren?? Wie kann ich die - also einzeln - markieren??

Grüßle

Axman

Schade Jörg, wenn die Selektion einzelner Freds zum "gelesen kennzeichnen" nicht möglich ist. Ich habe diese Funktion sehr oft benutzt - sie fehlt mir ... aber vielleicht kommt sie :wink: wieder.

Trotzdem danke für die schnelle Reaktion ... hast doch schon einiges umgestellt - Respekt.

Willi

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]