[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Videoclip: 7.Internationale Bulldog-Treffen 2010"

Anonymous: Re: Videoclip: 7.Internationale Bulldog-Treffen 2010 (Samstag 12. Juni 2010, 16:45)

Man merkt,Spi......
Das haste nicht zum ersten Mal gemacht,Hut ab
und thanks
Gruss Tomi

spi: Re: Videoclip: 7.Internationale Bulldog-Treffen 2010 (Sonntag 13. Juni 2010, 11:42)

Den Wunsch nach mehr würde ich gern erfüllen, aber dann brauch ich mehr Filmmaterial.
Ich habe ausreichend von der Preisverleihung und vom Fototermin. Für eine DVD zum Treffen,
fehlt aber noch etwas drum herrum. Foto`s könnte ich aus dem Picasa-Album nutzen.
Von den Touren die ich gefahren bin, habe ich auch ein paar Schnipsel.

Also wer hat Futter? Bitte brauchbares Material anbieten und dann schauen wir mal.
Bitte nix unscharfes vom Handy. HD Handys mal ausgenommen. MiniDV geht auch :wink:
Wenn ihr was zur Verfügung stellen wollt, brauch ich eine kurze Angabe: Wie, Wo, Was gedreht wurde

Also her mit Euren Filmdateien . Auf PN Anfrage gibt es meine Anschrift oder das File uploaden,
mir den Link zusenden und dann wieder löschen.

z.B. hier bis 2 GB: http://letitbit.net/" onclick="window.open(this.href);return false;

Einsendeschluss: 31.07.2010

Danach habe ich drei Wochen Urlaub. Die erste bin ich @Home. Da könnte ja etwas Zeit sein :wink:

WullDee: Re: Videoclip: 7.Internationale Bulldog-Treffen 2010 (Sonntag 13. Juni 2010, 20:59)

Hi Stefan,
wirklich geil gemacht !!!
Mein Material (HD und Pics) muss ich erst noch sichten, kriegst Du dann aber - auf welchem Weg auch immer.

Anonymous: Re: Videoclip: 7.Internationale Bulldog-Treffen 2010 (Montag 14. Juni 2010, 10:17)

Unglaublich Stefan,

nur 10 min und alles drin. Diese min. gingen wirklich rartz batz vorbei.

Richtig goil.


 [1]   [2]   [3]