Ja Moin!
Nee, dann ist alles klar ... ich wollte nur vorsichtshalber noch einmal nachgefragt haben.
Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass es ausschließlich 4-Personen-Appartements gibt. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein, also ist jetzt alles schön ...
Alter... hassu mal auf dein Wecker geguckt... is 01.33h
nu aber ab ins Bett!!!
nu aber ab ins Bett!!!
Ahoi Dirk,
dein Beitrag wurde um 18:20 Uhr gespostet (sagt das Board). Bei mir ist es jetzt aber erst 17:50 Uhr.
ich denke da liegt der Hund begraben. Der Waldi ist wohl doch gar kein solches Nachttier.
Blubber
Öhem ....
Ja Nee, also - irgendwie doch .... passt schon
nu aber ab ins Bett!!!
Ahoi Dirk,
dein Beitrag wurde um 18:20 Uhr gespostet (sagt das Board). Bei mir ist es jetzt aber erst 17:50 Uhr.
ich denke da liegt der Hund begraben. Der Waldi ist wohl doch gar kein solches Nachttier.
Blubber
Du musst natürlich im persönlichen Profil unter Einstellung mal die Sommerzeit rausklicken. :wink:
Hey Andre,
danke mein Bester.
Heute früh hat mich meine persönliche Forumcheckerin auch darauf hingewiesen.
Sie meint sowas wie: ich sei ein Blödbommel
Gruß, von Verena und latürnich auch an Cindy
Blubber, der wirklich gut geschlafen hat
Du musst natürlich im persönlichen Profil unter Einstellung mal die Sommerzeit rausklicken. :wink:
hab ich dann auch mal gemacht, und auch den BOC Beitrag überwiesen ;-)
Hallo Leuts,
wie komme ich nochmal an die Teilnehmerliste. Bei der Anmeldung war sie noch da.
gebellten Gruß Pit
Moin....guckst du hier:
Klick
Moin,
man bin ich blöd
23.06 - 26.06., wie konnte ich das übersehen? Am 25.06. wird mein Vater 75! Somit bin ich raus aus der Nummer mit dem Bulldog-Treffen.
Jetzt muß ich erstmal mit Jörg und mit Heinrich kommunizieren, wegen meiner Anmeldung.