Hab ihm empfohlen, seinen Bock und ein paar Bolldogteile in den Transporter zu packen, dann kann er Abends ein auf zwei Stunden einen Shop machen.
Hab ihm empfohlen, seinen Bock und ein paar Bolldogteile in den Transporter zu packen, dann kann er Abends ein auf zwei Stunden einen Shop machen.
Super gute Idee! super.gif
HUHU
Da ich heute von dem Andreas etwas wollte habe ich ihm natürlich den Harz noch mal ans Herz gelegt
endlich wurde mein Urlaub vom Chef für gut befunden und ich komme mit in den Harz
werde mit den Lüneburgern anreisen Klaus, Kalle (das spreche ich aber noch mit Klaus ab)
Anreisetag ist Donnerstag der 23.06 und bis Sonntag 26.06 solls gehen.
Nun suche ich ein Bett ......also schnarchender Doggentreiber sucht noch ein Bett in einem Zimmer
so habe ich das jedenfalls verstanden, 61€ sind mir jedenfalls viel zu teuer
evtl suchen ja noch 2-3 Leute ein Zimmer oder es wird noch 1 Person gesucht.
endlich wurde mein Urlaub vom Chef für gut befunden und ich komme mit in den Harz ;)
werde mit den Lüneburgern anreisen Klaus, Kalle (das spreche ich aber noch mit Klaus ab)
Anreisetag ist Donnerstag der 23.06 und bis Sonntag 26.06 solls gehen.
Nun suche ich ein Bett ......also schnarchender Doggentreiber sucht noch ein Bett in einem Zimmer :mrgreen:
so habe ich das jedenfalls verstanden, 61€ sind mir jedenfalls viel zu teuer :crazy:
evtl suchen ja noch 2-3 Leute ein Zimmer oder es wird noch 1 Person gesucht.
Hi Maik, hast ne PN
ich bin nun untergebracht
danke an Thorsten
hallo
ist es euch schon gelungen die Route Dateien in Garmin Mapsource zu öffnen? Mir gelingt es nicht...
Gruss,
Ronald
ich kann nur nochmals auf das Tool verweisen:
m
Hallo Jörg,
Mich hat das Tool nicht geholfen. Mittlerweile ist es aber mit GPSBabel gelungen um Garmin .gdb Dateien her zu stellen. Da sind aber keine Routen drin, nur Tracks. Nächstes Versuch wird sein om mit WinGDB3 aus diesen Tracks Routen her zu stellen.
Gruss,
Ronald
Mittlerweile fertig!
probiere dies mal....
HarzTouren.zip