Sooo die Damen und Herren,
habe mal meine Anreise Richtung Harz geplant. Hat vielleicht jemand Lust hinzuzustossen ?
m
Ich werde am 23.6. Morgens (gegen 8:00) von Schweich aus starten. sind insg. 518 km.
Würde mich freuen wenn sich welche anschliessen.
zB. GID ??? wie siehts aus ?? Treffen in Bad Wildungen ?
Ick freu mir schon soo !!
Hallo,
Anfahrt am 23.06. ist auch für mich geplant. Hatte mit Marcus (Wuz) auch schon mal drüber gesprochen und wir waren bei Region Edersee stehen geblieben. Dazu zähle ich auch z.B. Bad Wildungen.
Ich wäre dabei.
P.S. Ich glaube der GID wird mit seinem Tango anreisen wollen
jepp mim tango
... in die grobe Richtung mussi/willi ja auch am Donnerstag. Mach die Tour aber noch HWS u. wetterabhängig ...
@Thorsten: mit Dir fahr ich nich, Du futterst mir unterwegs zuviel. Und dann noch ne Rast mit Spar-rippen all you can eat. Da komm`mer ja niiie an ...
vom Winterberg ist nicht zuweit,oder jemand fährt durch Winterberg?
Grüße Marius
@Thorsten: mit Dir fahr ich nich, Du futterst mir unterwegs zuviel. Und dann noch ne Rast mit Spar-rippen all you can eat. Da komm`mer ja niiie an ... :mrgreen: :lol:
@ Ralf : Mönsch Ralf, das gäbe Dir wenigstens ausreichend Zeit meinen Hund auf Vordermann zu bringen :-)
synchronisiert , fahrwerksoptimiert und Töppe auf gleicher Höhe könnten wir dann nach der "Zwischenmahlzeit" auch schon weiter fahren. Nach der Optimierung holen wir das doch auf der Strecke alles wieder auf ? :shock: :roll: :roll: :P
@ Lukka: Ja cool, jetzt müssten wir nur noch eine Zeit ausmachen an der ich da sein soll. Denk dran sind ein paar Kilometer für mich bis dahin.
@ Thorsten
Die Ederseeregion ist ja doch ein rel. zentraler Punkt. Warten wir´s mal ab, wer noch so dazu kommt. Dann werden wir einen Treffpunkt und eine passende Uhrzeit, die allen gerecht wird, schon finden.
Freu mich auch schon gaannnz doll.
[
@ Ralf : Mönsch Ralf, das gäbe Dir wenigstens ausreichend Zeit meinen Hund auf Vordermann zu bringen :-)
synchronisiert , fahrwerksoptimiert und Töppe auf gleicher Höhe könnten wir dann nach der "Zwischenmahlzeit" auch schon weiter fahren. Nach der Optimierung holen wir das doch auf der Strecke alles wieder auf ? :shock: :roll: :roll: :P
Nun mal im ernst ........ besteht beim 8ten die Möglichkeit die Dogge zu synchronisieren???? gegen ein, zwei, viele Biere???? oder auch Bares
Gruß
Georg
[
Nun mal im ernst ........ besteht beim 8ten die Möglichkeit die Dogge zu synchronisieren???? gegen ein, zwei, viele Biere???? oder auch Bares
Gruß
Georg
unser Falkenseeér wollte doch allet erforderliche dafür mitbringen...... :wink:
bin jedenfalls seeeeeeehr dafür-mein Schrauber will ja allet richtsch eingestellt haben, aber kontrollieren würd icks ja gern schon mal :roll:
... fühl mich ja son bissi angesprochen.
Versteht mich bitte nich falsch. Ich freu mich wie doof das ganze Jahr auf Euch. Da is mir das bisserl Zeit an dem WE einfach zu schade für.
N paar Doggen zu synchronisieren und/oder das Fahrwerk einzustellen, kein Problem. Aber mit 100%iger Sicherheit bleibt`s da nich bei. Dat würde n absoluter Selbstläufer werden. Und fast alle stehen dann Schlange. Von der Geräuschentwicklung (son ganzen Tag) mal ganz abgesehen. Oder man macht`s heimlich - dat is mir aber zu unfair.
Stell mir gerad vor wie einer dieses 2m Synchro-Geschläuchse mit 2 roten Fähnchen quer auf der Hecktasche innen Harz bugsiert ...
... außerdem müssen wa nachts noch schwimmen gehn ...