[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
Click to view full story of "Minitreffen auf Mallorca"

stoppelhopser: Minitreffen auf Mallorca (Mittwoch 15. Juni 2011, 22:39)

Hallöchen,
während sich die meisten von euch mental schon auf das offizielle Jahrestreffen im Harz vorbereiten, fand auf Mallorca unter weitgehenden Ausschluss der Öffentlichkeit schon mal das inoffizielle Jahrestreffen von Stoppelhopser und spark76x statt in Santa Ponca statt. Die härteste Sozia von allen war natürlich mit von der Party. Der Preis für die weiteste Anreise ging an Stoppelhopser, der allerdings bei den Reisevorbereitungen vergessen hatte, das Moped einzupacken. Egal, der Wille zählt. Es war auch so ein schönes Treffen und die Dogge von spark76x ist eh viel schöner, sauberer und besser bestuhlt.
Zum Beweis noch ein kleines Bildchen.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser und Bettina

Blubber: Re: Minitreffen auf Mallorca (Donnerstag 16. Juni 2011, 07:38)

Nur gaaaanz wenig Neid kommt da bei mir auf

So langsam kennt der Daniel ja fast alle, die hier regelmässig posten.

Gut so, denn wie hat Icke geschrieben: We are family.

Blubber

Wuz: Re: Minitreffen auf Mallorca (Donnerstag 16. Juni 2011, 20:47)

So und eine Hundetreffen auf Malle

stoppelhopser: Re: Minitreffen auf Mallorca (Montag 20. Juni 2011, 23:04)

Hi,
noch ein kleiner Nachtrag: so nett man auf Mallorca essen kann, es hat dort auch einige durchaus ernst zu nehmende Kurven. Unter sparkys Leitung, den ich nach dem heutigen Tag gerne Jorge nennen möchte (Jorge Lorenzo fährt ja auch nicht nur Yamaha, sondern kommt von Mallorca) durften wir die wohl wichtigsten und schönsten unter die Räder nehmen. Leider war meine Dogge immer noch nicht hier, sodass ich mit ner GS 650 vorlieb nehmen musste. Aber immer noch besser als kein Moped.
Entspannte Grüße,
Bettina und Stoppelhopser

Wuz: Re: Minitreffen auf Mallorca (Dienstag 21. Juni 2011, 08:22)

Die Stellen kenn ich doch, aber die Fotos sind bearbeitet, so einen Himmel gibt es nicht auf Malle