Hallo zusammen,
muss leider absagen fürs Treffen. Habe heute mittag den Tango aus der Halle geholt. Hatte ihn angekuppelt ( zumindest wollte ich das ) und bin dann, nachdem ich alles nicht benötigte rausgeholt habe, mit dem Hänger losgefahren. Nach 100 m habe ich angehalten, weil ich das Gefühl hatte, irgendwas vergessen zuhaben. Nochmals nach der Bremse geschaut und den Strom--alles ok. an der nächsten Ampel wollte ich dann rechts abbiegen und bin bei grün angefahren. Dann machte es rums---ich auf die Bremse--Blick in der Rückspiegel---da kommt eine weiße Wand auf mich zu. Einschlag der linken Wohnwagenseite in die rechte Seite des Autos.
Habe dann im strömenden Regen den Tango wieder ans Auto gewuchtet, diesmal richtig angekuppelt und zurück in Halle.
Tja, die Beulen im Auto haben ich soeben wieder zum größten Teil rausgeholt.
Bei meinen lieben Tango sieht das schon etwas bescheidener aus. Linke Seite genau auf der Ecke getroffen und ganz schön verformt. Fotos haben wir dann mal einen Händler gezeigt. Das blöde ist halt, da läuft der Holzrahmen lang. Da das Modell nicht mehr bebaut wird, könnte es , wenn der Rahmen beschädigt sein sollte, zu schwierigkeiten kommen bezüglich der Ersatzteile. Geschätzter Schaden am Wohnwagen beläuft sich auf etwas 2500,00 Euro aufwärts.
Werde die Fotos mal ins Tango-Forum stellen, vieleicht war ja schon mal jemand so geschickt wie ich....
Eigentlich wollte ja der Christian bei mir mit, weiß garnicht, wie er das jetzt handhabt. War so sauer auf mich, das ich garnicht mehr gefragt habe.
Na ja, keinen was passiert, das ist die Hauptsache.
Trinkt einen auf mich , ich auf jeden Fall auf euch und das Treffen.
Gruß Siggi ( Bulltango65)
Moin Siggi,
das ist ja mal ganz dumm gelaufen
und ohne Tango geht nich
Hallo Steve,
habe nicht den Kopf im Moment, mich drei Tage jetzt zu verdrücken und die Frau mit dem ramponierten Auto und der Sorge um den Tango alleine zulassen. Brauche den Wagen nächste Woche wieder und da ist schon das eine oder andere Teil zu richten. Trinke mein Bierchen hier und ärgere mich maßlos über mich selber.
Gruß Siggi
Mann Mann Mann Siggi
Das ist ja wirklich blöd gelaufen.
Das ist mir schon mal mit meinem Bootstrailer mit Boot drauf passiert.
Ich hatte nur ein Riesenglück. Denn während ich links abgebogen bin, kam mein Boot geradeaus an mir vorbei, fuhr genau geradeaus in eine Einfahrt und blieb dann auf der Wiese stehen.
Genau 1 Minute später kam ein PKW aus der Einfahrt. Das hätte auch einen riesen Schaden gegeben.
Ich hoffe, dass es nicht so teuer für dich wird.
Gruß Guido
Eigentlich wollte ja der Christian bei mir mit, weiß garnicht, wie er das jetzt handhabt. War so sauer auf mich, das ich garnicht mehr gefragt habe.
( Bulltango65)
Hi Siggi, eine bittere Geschichte ist das. Lass uns den Schaden mal nach dem Treffen begutachten, vieleicht habe ich eine Idee.
Ich wünsche dir, dass du es dir nicht zu schwer nimmst.
Wir werden ein Bierchen auf dich trinken.
Zur Vorsicht sei bemerkt zum obigen Satz, welchen ich richtig verstanden habe, du warst sauer auf dich, nicht ich :wink:
Möcht nach einem freundlichen Hinweis eines Users dies nur sicherstellen, dass kann jeden passieren.
Ich selber werde morgen mit der Dose anreisen, ich kann dich gut verstehen, dass du dass geschehene erstmal verdauen mußt.
Solltest du bis morgen noch mitfahren wollen, so ruf mich kurz an.
Hallo Siggi,
erstmals gut das keinem etwas geschehen ist.
Schei$$e ist das wir uns nicht auf´m Camping sehen können, hatte mich so drauf gefreut.
Hätte gerne gewusst wie es Euch in Lana gefallen hat. Durchforste mal die div. Camperforen, dann wirst Du mit sicherheit fündig werden. Viel Glück bei der suche.
Gruß Ulli
hallo sigi,
mann was ne schei55e!!!
dann wirds wohl doch kein kleines tangotreffen dort in hohegeiß.
aber die hauptsche ist wirklich das sonst niemandem was passiert ist und den tango bekommst du schon wieder hin!!!
es gibt nix was nicht geht!!!
kopf hoch ..... das wird schon wieder... habe persönlich auch ne pechsträhne momentan.... nach jeder talfahrt geht es irgend wann mal wieder aufwärts.
das du jetzt keinen kopf auf das treffen hast, kann ich gut verstehen.... mit christian zusammen im wohnwagen hättest du eh kein auge zumachen können, denn der hat nen schaden am oberen überdruckventil und bläst bei jedem ausatmen aber sowas von ab, das man sich wundert, wie die zähne das aushalten...
beste grüssse an dich und deinen tango!! gid