[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2

Click to view full story of "Es wird Zeit..."

RedSun: Es wird Zeit... (Samstag 23. Juli 2011, 20:36)

Moin,
... mal Villa III zu starten.
Mike ist schuld, er hat in einem anderen Thread was von Bier vernichten in der Villa geschrieben.
Micha hat auch schon ein gewisses Interesse bekundet.

Daher nun mein Vorschlag. Das erste Oktober-WE ist halt ein langes WE und ick hab danach 9 Arbeitstage Urlaub.
Somit würde ich ein Treffen vom Samstag 01.10 bis Montag 03.10 in der Villa vorschlagen.

Die Diskussion ist eröffnet.

Nachtrag:
Ich habe mir noch mal den offiziellen Termin vom BOC angesehen, Überschneidung
Ich möchte hier nicht zu einer Gegenveranstaltung aufrufen

Mokelito: Re: Es wird Zeit... (Samstag 23. Juli 2011, 20:56)

Hallo,
Schuld!? Für so eine Nummer übernehme ich die Schuld gerne.

Ich habe den Brückentag ebenfalls genutzt. Allerdings werden wir wegfahren. Ich weiß nur noch nicht genau, wann wir starten. Also könnte es sein, dass ich am 1.10. schon im Flieger hocke. Das wäre ja blöd .

Kläre das denn mal mit meiner Regierung.

Der Christian: Re: Es wird Zeit... (Samstag 23. Juli 2011, 23:59)

Grundsätzlich eine tolle Idee, wecht bei mir schwer Interresse.
Ich muss mal sehen was geht, dass würde auf jeden Fall meine missratene Saison noch gewaltig ins positive aufpeppen.

Dry Floey: Re: Es wird Zeit... (Sonntag 24. Juli 2011, 11:37)

wenn ich nicht mit euch ins bettenlager muß , dann würd ich auch kommen...
wie ist das denn mit zimmern an dem wochenende? hat da schon mal jemand nachgefragt?

lg....die ulli

ralf-mk: Re: Es wird Zeit... (Dienstag 26. Juli 2011, 15:57)

... hey Arno, good idea,

würd Dich u. alle annern auch gern wiedersehn.

Hab mal ebend mit Martha gesprochen. Unter deren Termine auf ihrer homepage steht das lange WE schon. ALLE DZ sind wech. Somit is der Laden schon gut besucht. Das einzige was noch frei ist sind die Bettenlager.

Wenn`s denn bei der Villa bleiben sollte, was ich pers. sehr begrüßen würde, sollten wir nicht ersma mit Martha schnacken ob u. wann die überhaupt noch was frei haben? Und ob/wann die "geradeausfahrenden Nordlichter" mit ihren Joghurtbechern wieder da sind.
Kann mich noch an nen 3/4 Jahr im vorraus buchen errinnern.

Wat is`n mit September ...???

RedSun: Re: Es wird Zeit... (Dienstag 26. Juli 2011, 18:33)

Moin,
ich hatte halt auf das erste Oktober-WE geschielt da ja der Montag frei ist, und somit keiner einen Urlaubstag nehmen muß oder oder sonstwie frei nehmen muß.
Tja September, sind halt auch vier Wochenenden. Wegen meiner kann ein Treffen auch an einem dieser WEs stattfinden. Muß eh noch 5 Tage Urlaub unterbingen oder halt ca. 80 +Stunden abbauen.

So: habe auch mal mit Martha telefoniert.
Im September geht nur noch was am WE 23.-25. Hier sind dann halt auch nur noch 2 4-Bettzimmer frei und Möglichkeiten im Matratzenlager.

Ich habe mal die 2 4-Bettzimmer auf meinem Namen gebucht.

Also wer kommen möchte schreibt mir eine PN, damit ich ruhig schlafen kann bis dahin. Meiner einer hat auch kein Prob damit, im Matratzenlager zu pennen.

Der Christian: Re: Es wird Zeit... (Dienstag 26. Juli 2011, 23:08)

Hi,

An dem Wochenende bin ich leider raus.
Sollte sich alles anders entwickeln als bisher geplant,
das Wochenende 07-09.10. Geht bei mir noch.

il_brutto: Re: Es wird Zeit... (Sonntag 31. Juli 2011, 20:21)

Nun ja. Das letzte WE im September wäre grundsätzlich möglich und ich habe in der folgenden Woche auch Urlaub.

Am letzten Donnerstag wurde mir das Metall aus den Händen entfernt und ich kann noch nicht sagen wann ich wieder fahren darf. Der Knochen ist durch die diversen Schrauben etwas geschwächt.

Was die Unterbringung angeht bin ich etwas wählerisch. Bettenlager kommt für mich nicht in Frage.

Ich habe am Mittwoch einen Termin in der Ambulanz, dann weiß ich wegen der Fahrerlaubnis vom Doc etwas mehr und melde mich dann wieder.

RedSun: Re: Es wird Zeit... (Sonntag 31. Juli 2011, 21:47)

Moin,
wäre sehr nett.

Nun ja, wenn ich bis zum 21.08.2011 die 2 4-Bettzimmer nicht verkauft habe, behalte ich mir vor, die Aktion abzublasen und bei Martha die beiden Zimmer zu stornieren. Ich bitte um Verständnis.

moppedwolf: Re: Es wird Zeit... (Sonntag 31. Juli 2011, 23:31)

Sorry, da könne mer net.

24.05. simmer bei den 1%ern "Sons of silence" eingeladen.
m
m das sind die Buben vor denen die Engel &Bandi_dos Höllenrespekt vor haben. Und wir mittendrin, ja da legg mich doch......!

Vrensche freut sich schon wie Bolle drauf das ich den ganzen Abend das Maul halten werden um selbiges net gestopft zu bekommen.

Aber net mit mir! I will survive!

[1]   [2]