[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Tourenvorschläge zum 9. intl. BOC-Treffen 07.-10.06.2012"

icke: Re: Tourenvorschläge zum 9. intl. BOC-Treffen 07.-10.06.2012 (Donnerstag 24. Mai 2012, 22:23)

Moin,
Wolf will ja am Samstag mit uns das Hotel verwüsten Nur was macht man danach, so ab 14:00
Meiner einer setzt sich auf die Dogge und spult nochmal 140 km runter, so bis zum Abendbrot. Bei der Tour habe ich mal einen Zwischenstopp nach Tipp von "Hunsrückdogge" eingebaut.
m
Nimm mich (uns) bitte wieder mit...

moppedwolf: Re: Tourenvorschläge zum 9. intl. BOC-Treffen 07.-10.06.2012 (Donnerstag 24. Mai 2012, 22:48)

Wart's doch mal ab.
Könnte mir vorstellen das gerade Arno das Sa. Anschlussprogramm sehr gefallen könnte!!!

Mer sog i net!!

Karotte: Re: Tourenvorschläge zum 9. intl. BOC-Treffen 07.-10.06.2012 (Freitag 25. Mai 2012, 14:56)

Boaah Kacke,
der Thread ist voll an mir vorbeigegangen.
Also so ohne Navi und Karte komm ich an der Saar schon klar.
Irgendwie findet sich auch an jeder Ecke n schönes Kaffee oder ne Braustube zum Einkehren.

Schmelzer Brauhaus

Mettlach

Körprich

Rundherum überall schöne Strecken !

Weltkulturerbe Völklingen ist was für die Industriefreunde, aber ne stillgelegte komplett erhaltene Hochofenanlage gibts halt ned überall

Wer sich eher für Natur interessiert dem sie H. Werner Freund empfohlen

Wolfspark

Dann sei auch noch der Gondwana Prähistorium Park genannt:

Gondwana

Falls es super heiss sein sollte :

ab in die Altstadt nach Saarlouis der heimlichen Haupstadt des Saarlandes

oder in die Tiefe:

Schlossberghöhlen Homburg

und danach noch zur Karlsbergbrauerei !

Wie gesagt dazwischen gibts jede Menge schöne Strecken .

Mach euch auch den Guide ............ so für ein Pils oder so .............

Gruß

Rudi

RedSun: Re: Tourenvorschläge zum 9. intl. BOC-Treffen 07.-10.06.2012 (Freitag 25. Mai 2012, 16:50)

Moin,
Wart's doch mal ab.
Könnte mir vorstellen das gerade Arno das Sa. Anschlussprogramm sehr gefallen könnte!!!

Mer sog i net!!
Du wärst doch bestimmt im Mittelalter Folterknecht gewesen. So wie Du uns hier auf die Folter spannst.
Aber da muß dann aber schon einwenig mehr kommen wie eventuell "Nackt-Sackhüpfen".

Nein sag es nicht, Du hast mit "Lemmy" 'ne Kiste Whisky platt gemacht und konntest ihm im Suff überreden einen Gig zu bringen. Boah eh, bist Du eine coole Sau.
Ick hör es schon, "we are Motörhead and we play Rock' Roll".

@icke, wenn dem nicht so ist, biste mit auf Tour.

ralf-mk: Re: Tourenvorschläge zum 9. intl. BOC-Treffen 07.-10.06.2012 (Freitag 25. Mai 2012, 19:29)

Wart's doch mal ab.

Mer sog i net!!
... bestimmt irgendwas mit Ströme ...???

RedSun: Re: Tourenvorschläge zum 9. intl. BOC-Treffen 07.-10.06.2012 (Freitag 25. Mai 2012, 20:01)

Moin,
so' n "Unplugged" Konzert mit Motörhead könnte ich mir auch nicht vorstellen. Somit wäre recht viel Strom im Spiel.
Sonst wär es ja ein Männerabend ohne Bier und am Bügeltisch stehend, welcher Nachtisch morgen gereicht wird. Da hat ja "Nackt-Sackhüpfen" mehr Fun zu bieten.

Dr.Bernd: Re: Tourenvorschläge zum 9. intl. BOC-Treffen 07.-10.06.2012 (Freitag 25. Mai 2012, 22:22)

Ich habe da so eine Vorahnung ..........................................
und meine Vorahnungen haben bisher fast immer gestimmt.

Sooo nu lassen wir uns mal überraschen.

bis denne
Bernd

WullDee: Re: Tourenvorschläge zum 9. intl. BOC-Treffen 07.-10.06.2012 (Samstag 26. Mai 2012, 01:36)

Moinsen!
Also so ohne Navi und Karte komm ich an der Saar schon klar.
Irgendwie findet sich auch an jeder Ecke n schönes Kaffee oder ne Braustube zum Einkehren.
<...>
Mach euch auch den Guide ............ so für ein Pils oder so .............
Wollte gerade sagen, da häng ich mich doch gerne an den ortskundigen Scout - bis ich den letzten Satz gelesen habe!
Rudi, von mir bekommst Du ein "oder so" - lasse mir noch was einfallen

Sehe gerade Wolfs Terminvorgaben:
"Freitag bis 16:00h zurück sein"
"Samstag um 12:00h am Hotel sein"
Ich glaube, wir lassen die Mopeten zuhause und kommen nur mit dem Auto - viel Zeit zum Fahren bleibt ja eh' nicht

Karotte: Re: Tourenvorschläge zum 9. intl. BOC-Treffen 07.-10.06.2012 (Samstag 26. Mai 2012, 11:29)

Irgendwie beschleicht mich auch so das Gefühl das ich grade den Weg von Zuhause zum Treffen fahre und Ende.

WullDee ich erinnere dich dran !

Captainoi schulde ich auch noch n Pils !!

Wird schon .............

icke: Re: Tourenvorschläge zum 9. intl. BOC-Treffen 07.-10.06.2012 (Montag 28. Mai 2012, 17:02)

Freitach 16:00 -dat schaffen wir glob ick nich mit der Anreise -deshalb, watt verpassen wir

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]