Hi Leute
fahre mit meinem Großen am Donnerstag zum Treffen,
versuche ein Rudel zu bilden,oder uns irgendwo mit einzureihen,
mit mitteldeutschen Raum meine ich;Berlin,Niedersachsen,Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen,
5 Bundesländer,das könnte schwierig werden
mal sehen was bei rauskommt
ich wäre ja für einen festen Treffpunkt:Göttingen oder Kassel oder so
eine Autobahnteilstrecke darf auch dabei sein
eure Vorschläge mit Treffpunkt und Uhrzeit
am besten Vormittag
hallo frank,
villa mit den berlinern ????
hallo frank,
villa mit den berlinern ????
:elephant: :elephant: :elephant:
die bilden bestimmt ein eigenes Rudel,
wer weiß,ob die unsere Route überhaupt kreuzen,
es soll ja für keinen weiter werden als es so schon ist
ok war ja nur ne idee
Moin,
mit Villa könnte knapp werden. Denn wir wollen da um 10:30 ja auch los. Somit müßtet ihr recht früh los.
Also wir fahren ja von der Villa zu Lothar. Somit würde ich euch auch diesesn Treffpunkt empfehlen. Wären für euch ca. 270 km mit guten ca. 3,5 Stunden Fahrzeit inkl. BAB. Da bei Lothar nach meiner Planung um 13:30 Abritt sein soll, wäre für euch ein Abritt von Zuhause ca. 9:30- 10:00 ausreichend. Wenn dieser Vorschlag bei euch auf Resonaz stößt, schick mir eine PN und Du bekommst, mit Verlaub von Lothar, die Adresse von mir.
Von euch bis zur Villa wären es halt ca. 200 km mit ca. 2.5 Stunden Fahrzeit.
Ihr habt die Wahl.
Ja wir sind schon ein kleines Rudel, aber halt kein Geschlossenes. Eher zu Allem aufgeschloßen.
Moin, .....und Du bekommst, mit Verlaub von Lothar, die Adresse von mir.
Accepted :!: :wink: :wink:
Moin,
mit Villa könnte knapp werden. Denn wir wollen da um 10:30 ja auch los. Somit müßtet ihr recht früh los.
Also wir fahren ja von der Villa zu Lothar. Somit würde ich euch auch diesesn Treffpunkt empfehlen. Wären für euch ca. 270 km mit guten ca. 3,5 Stunden Fahrzeit inkl. BAB. Da bei Lothar nach meiner Planung um 13:30 Abritt sein soll, wäre für euch ein Abritt von Zuhause ca. 9:30- 10:00 ausreichend. Wenn dieser Vorschlag bei euch auf Resonaz stößt, schick mir eine PN und Du bekommst, mit Verlaub von Lothar, die Adresse von mir.
Von euch bis zur Villa wären es halt ca. 200 km mit ca. 2.5 Stunden Fahrzeit.
Ihr habt die Wahl.
Ja wir sind schon ein kleines Rudel, aber halt kein Geschlossenes. Eher zu Allem aufgeschloßen.
wo fahrt ihr eigentlich lang und fahrt ihr nur Autobahn,
wie es scheit fahren nicht viele am Donnerstag,weil sich keiner weiter meldet
Moin,
die Tour von der Villa zu Lothar ist ohne BAB geplant. Dieses gilt auch für die 280 km von Lothar bis nach Nohfelden. Hierfür habe ich eine Zeitplanung mit Pausen für tanken, pullern und rauchen von 4,5 Stunden geplant. Somit würden wir ca. 18:00 in Nohfelden sein.
Ich werde Dich morgen mal so gegen 19:00 anrufen.
.... wie es scheit fahren nicht viele am Donnerstag,weil sich keiner weiter meldet
also ich fahr ja schon Mittwoch bis in den Spessart und am Do.geht es übern Odenwald zum Treff.
Ich warte dann mal dort auf Euch
Also Icke und ich fahren erst am Freitag. Ich dachte auch das wäre bei Euch beiden eben so geplant. Zumindest klang das zur Eröffnung für mich so, vielleicht hab ich´s auch nur falsch in Erinnerung. Donnerstag ist bei mir eben auch schlecht wegen Arbeit.