Ich muss auch nochmal etwas dazu sagen.
Sicher darf und soll jeder seine Meinung sagen. Aber Aussagen wie "Ich komme nicht wegen Güstrow" oder "Die Anfahrt ist mir zu langweilig" etc. helfen nicht weiter. Zum einen fehlt mir die Konstruktivität, zum anderen sind die Äußerungen zu diesem Zeitpunkt meiner Meinung nach dem Orgateam gegenüber höchst unfair. Was glaubt Ihr kann/will/wird Jörg jetzt noch ändern. Vor allem nachdem er sicher froh ist endlich eine passende Location mit dem notwendigem Bettenkontingent gefunden zu haben, die zusätzlich noch die notwendige Abwechslung in Sachen Gegend bietet. Er kennt inzwischen die Ansprüche an eine Unterkunft für unser Treffen und hat garantiert ausreichend vorher recherchiert und nicht nur blind irgendetwas geblockt. Und wer von den Kritikern übernimmt die Orga für 2014??? Think about that!
Vielleicht hilft es Euch dem Jörg gedanklich Kredit zu gewähren für die unvergesslichen Locations ala Willingen, Hittisau oder Monschau. Im besten Fall bekommt ihr das mit Gewinn zurück und wir schwelgen im Sommer 2013 in tollen Erinnerungen an unser 10. Internationales Bulldogtreffen in Güstrow.
Ja Micha
Dem schließe ich mich voll und ganz an.
Ich war auch erst 1x in Meck Pomm an der Müritz, ich war total begeistert was dort entstanden ist.
Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich auf die Owner vom BOC!!!
LG Guido (gv66)
Gebt dem Norden eine Chance. Und für einige ist geradeaus fahren vielleicht auch mal eine Erfahrung. Wer Anleitung benötigt, dem helfe ich gerne mit meinen Erfahrungen weiter. :wink:
.
.
.
Boar Leute - was Ihr da gerade von euch gebt ist sowas von übel :o
ja euch mein ich!!!
http://www.abload.de/img/i-want-you-flatfbod3.jpg
Wisst Ihr was Fremdschämen ist???
Das tue ich gerade :cry:
für einige ist geradeaus fahren vielleicht auch mal eine Erfahrung. Wer Anleitung benötigt, dem helfe ich gerne mit meinen Erfahrungen weiter. :wink:
Du wirst tourguide nächstes Jahr ???? :wink:
Meine Erfahrung um in bergischen land zu fahren sind ...Schweiß Ausbrüche von Hände bis zu meine Füße.. zum kotzen übel wenn ich lange durchziehende kurven überbrücken muss...am liebsten keine kurven wo ich lieber zu fuss wehre (Fahrrad auch kein option)....Straßen wo keine Absicherung an die seiten sind wo mann so in die tiefe schaut....meine Ohren die 3 a 4 tage immer nur plop zu sind oder plop offen sind von hoch fahren und wieder runter fahren.
Meine O god O god kommt also immer wenn das treffen stattfindet im bergischenland...
ABER ICH HABE TROTZDEM SPASS ...AUCH WENN ICH NICHT SO SCHNELL EINE KURVE FAHREN KANN
So jetzt wisst ihr auch warum ich nicht in Gruppen mit Fahrer.....Da komme ich einfach nicht hinterher und musst ihr immer auf eine Holländerin warten.
Hat eigentlich nichts mit das Diskussion zu tun aber wollte es nur mal loswerden.....sage schon mal sorry sorry sorry
Also, ich halte mich ja meistens zurück, aber,was hier abgeht ist ja unterste Schublade, wer mit solchen Vorurteilen um sich wirft wie Pampa und noch nicht einmal in der Gegend von Güstrow war, Sorry mir fehlen die Worte, eine Beleidigung für alle die aus dieser Gegend kommen.
Schon mal was von der Mecklenburger Schweiz gehört ? Anscheinend nicht.
Treffen heißt nicht umsonst Treffen, sich mit Gleichgesinnten zusammensetzen und sich austauschen, über das Geilste Hobby der Welt.
Ich persöhnlich ziehe den Hut vor dem ORG Team, möchte nicht mit Euch tauschen, Respekt( ist auch so ein Wort über deren Inhalt jeder hier nachdenken sollte) und danke für Euer Engagement.
Grüße aus Halle
edit
.
.
.
Boar Leute - was Ihr da gerade von euch gebt ist sowas von übel :o
ja euch mein ich!!!
http://www.abload.de/img/i-want-you-flatfbod3.jpg
Wisst Ihr was Fremdschämen ist???
Das tue ich gerade :cry:[/quote
Das sehe ich auch so, muss ich dir beipflichten.
Motsch
Das tue ich gerade auch, nähmlich über die Leute, die sich anmassen über andere zu Urteilen, hier gilt immer noch eine freie Meinungsäusserung, ich schäme mich auch gerade fremd, weil diese anscheinend wohl abhanden gekommen ist. = 2x Fremdschämen!
Hier wird Diskutiert und nicht angeklagt und nicht du böser böser User
Nachdem ich mir einige Tage über alles Gedanken gemacht habe, muss ich das eine oder andere relativieren:
Dass ich es nicht gut finde, dass jedes Jahr mehr Leute mit Dose und Anhänger zum Treffen erscheinen, ist nach wie vor meine Meinung. Das sollte mich aber zugegebenerweise nicht interessieren und solte jedem selbst überlassen bleiben.
Bei einem Motorradtreffen mit anderen Fahrzeugen als mit dem Motoorrad anzukommen, kommt für mich nicht in Frage. Natürlich gibt es Situationen, wo das sinnvoll ist, aber ich befürchte, dass diese Sache ausufern wird. Deutet sich ja schon jetzt an...
Wenn das Hotel feuchte Betten und Schimmel an den Wänden haben sollte, das Essen schlecht und die Bedienung unfreundlich ist, dann - ja, dann ist Kritik sicherlich berechtigt und auch für mich ein Grund, nicht dahinzufahren.
Dass die Gegend wenig Kurven bietet ist absolut kein Grund für Kritik. Der Osten Deutschlands hat es sicher verdient, mal besucht zu werden um sich selbst ein Bild von allem zu machen. Die Entfernung ist für manche jedes Jahr ein Grund, nicht zu einem Treffen zu fahren. Das ist normal und manchmal trifft es die Berliner, mal die Hamburger und mal die Süddeutschen.
Merkwürdigerweise ist das den Engländern jedes Jahr vollkommen wurscht!
Falls sich der Eine oder Andere persönlich angegriffen gefühlt hat, möchte ich hiermit klarstellen, dass es für mich um die Sache als solche geht. Jeder kann tun und lassen, was er will, aber ein Motorrad ist für mich zum fahren da und dass man darüber meckert, dass bei einer Anfahrt von 500 oder 600 km nicht ununterbrochen Kurven vorhanden sind, finde ich einfach nicht in Ordnung. Ich finde, dass Güstrow eine Chance verdient hat. Schaut euch doch erstmal die Gegend an...
Mal abwarten, welche Meldung von den Einzelnen kommt, die sich das Hotel mal in Natura angeschaut haben. Ich freue mich auf jeden Fall auf neue Landschaften, Städte und die Ostsee ist auch nicht weit.
Eddie
Das tue ich gerade auch, nähmlich über die Leute, die sich anmassen über andere zu Urteilen, hier gilt immer noch eine freie Meinungsäusserung, ich schäme mich auch gerade fremd, weil diese anscheinend wohl abhanden gekommen ist. = 2x Fremdschämen!
Hier wird Diskutiert und nicht angeklagt und nicht du böser böser User :evil:
ich wollte niemanden als "bösen" User dastehen lassen - ich wollte nur meinen Unmut äußern
wie Ihr die Örtlichkeit und die Location verurteilt, vielleicht hab ich ja zu laut geschrien :?
Ich maße mir auch nichts an, ich stelle nur fest dass Ihr doch die ganzen Jahre auch immer so akzeptiert habt was kam - und jetzt sowas :roll:
Vielleicht hab ich auch was verpasst, was Ihr schon im Vorfeld diskutiert habt, dass das 10. was ganz besonderes werden soll... ok am Rande schon - aber Ernsthaft :?:
Ich denke, es ist ja auch schwierig, überhaupt ein Hotel für so eine große Meute zu bekommen...
I woas net... vllt. doch HIttisau Reloaded :?:
Steve
PS: sorry, wenn ich für manchen zu persönlich wurde.
Moin,
nu geht mal alle schön k*cken um böse Luft abzulassen, wir wollen doch nicht zoffen!!
Freunde, das Ganze ist immer noch freiwillig!!!
Mann oder Frau kann da hin fahren, muss man aber nicht.
Ich war mit der Dose bereits dort und musste für feststellen das die Gegend moppedtechnisch für mich nichts zu bieten hat.
Sorry für die Leute die dort wohnen, aber selbst mir muss nicht alles gefallen!
Erstmalig stelle ich ein Treffen für mich in Frage, wollte beim 10ten um jeden Preis 2Radtechnisch dabei sein.
Aber nun drängt mich nichts dahin.
Viele nette Leute ja, Freunde die mir wichtig sind. Aber die mir! wichtigsten treffe ich nicht nur beim internationalen.
Für ein Jubilija(h)r für mich denkbar unwürdig, wir hatten die Orga fürs 9te übernommen um Jörg Zeit zuverschaffen.
Was jetzt rauskam ist m.M. aus der Hüfte geschossen.
Sorry, aber alles besser als 2 Begrenzungen durch Wasserküste. Anreise von allen 4 Himmelsrichtungen für das 10te wäre m.E. für alle fairer gewesen!.
Haut euch die Köppe nicht ein, es gibt wichtigeres als freiwillige Teilnahme in Frage zustellen.
Das muss einfach jeder für sich selbst entscheiden.
Stand heute denke ich, simmer nicht dabei.
Nochnicht mal mit nem Trailer fahre ich da hoch!
Sorry aber Güstrow geht m.M. nach überhaupt nicht.
Euch viele Späße diesmal ohne mich. Bin einfach seit 3 Tagen und einigen nverworfenen post hierzu immer noch maßlos enttäuscht.
Moppedtreffen sollte in einer Moppedgegend stattfinden, okay während des Treffens fuhr ich nur zur Fotolocation, aber die Treffenanfahrt sollte schon passabel sein!!
@ Jörg: hoffe du verarscht uns mit der location.
Ansonsten geh' noch mal in Dich!!
Salute