Hallo Eddie ! ich gebe dir zu 100 % recht
ich wünsche mir das der Zoff mal ein Ende hat
Danke der Dieter
Hallo Eddie, wie im anderen Beitrag, finde ich, das es hier teilweise eh nur darum geht anderen einen mit zu geben... das hat schon lange nichts mehr mit dem Treffen zu tun, obwohl mir die Argumente hier von einigen auch nicht wirklich einleuchten wollen!
Und nach meinen letzten beiden Tagen (versuchte Geiselnahme,Übergriff auf eine Bedienstete mit nächtlichen Aufenthalt von ihr auf Intensivstation und heutigem Zusammenbruch eines Kollegen inkl. Reanimation, Wiederbelebung in der Anstalt... finde ich DAS HIER wirklich nur belustigend, aber auch traurig.
Ansonsten habe, selbst ich, mit gelesen das hier gegeneinander scharf geschossen wird, aber mit dem "keilreintreiber..." ein anderer gemeint war.
Einige arbeiten hier, mit ihrer Art und Weise, an vorausehbaren Gegenkommentaren
Keine Ahnung wieso, sind meist eh die Selben. Muss noch nicht mal beabsichtigt sein.. aber meist kann man im Vorfeld schon das Bier kalt stellen und darauf warten das es los geht.
Mittlerweile sind wir so weit OT das es wirklich nichts mehr mit der eigentlichen Überschrift zu tun hat.
Ich stimme damit überein, der Admin möchte sich mal äussern
Hallo,
ich glaube der Jörg hat reagiert:
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=1&t=13982" onclick="window.open(this.href);return false;
und das finde ich auch gut so. Glaube nicht, das er die bereits geleistete Arbeit zum 10.
einfach so über Bord wirft und das Ganze nochmal neu startet. Selbst da bestünde ja die Gefahr, das es immer wieder Meinungen dagegen gibt.
Ich bin dafür, das sich alle wieder vertragen und ohne Manipulation jedem die Entscheidung selbst überlassen ist, ob Mann / Frau am Treffen teilnimmt oder nicht.
Ich würde mich auf jeden Fall jetzt gerne anmelden
Hallo nochmal,
so kann man es natürlich auch machen, nicht wahr Wolf? : erst einen ferkeligen Spruch raushauen..dann - warscheinlich über den eigenen "Mut" erschrocken - ein *edit* reingesetzt. Zwischenzeitlich hatte ich dann meinen "Frage-thread" gepostet und jetzt tust du so, als wüsstest du von nichts?? Sei doch einmal Manns genug und nenne Ross und Reiter und ergehe dich nicht nur in wüsten Andeutungen (komischer Kauz, Schnauze halten, Keil reintreiben etc. bla bla)
Das sind die Hiterfozigkeiten die ich zwar schon zu "Freundeskreis-Zeiten" von dir kenne, die mir jetzt aber zunehmend auf den Sack gehen.. :evil:
...
Axman
Muahaha Axel,
du hast ja nun anscheinend überhaupt keine Peilung mehr. :crazy:
Wenn du natürlich die von dir zitierten Attribute in deiner Klammer auf dich beziehst, dann solltest du dir mal die letzten 3 Seiten hier im fred durchlesen und das dann mit deiner Signatur überein stimmen.
Die olle Kamelle vom "Freundeskreis" vorzuschieben, ist unterste Schublade, da du ja genau weisst was damals mit Dajana abgegangen ist!! :x
Desweiteren kann ich dir gar nicht beschreiben wie du nicht nur mir mit deinem Technik-Halbwissen auf den Sack gehst und alle anderen Technikversierte zum Stillschweigen verdonnerst.
Eine 4Rad-Werkstatt kaufmännisch und justiziarisch zu leiten hat nunmal nichts mit irgendwelchem 2Radtechnischen Background-knowhow zu tun!!!
Ich weiss das ich von Technik kaum Ahnung habe, also halte ich mich dort bedeckt; vlt. solltest du das zukünftig bezüglich deiner signatur auch halten! Oder warum glaubst du schreibt z.B. ein sandro kaum noch etwas im Technikbereich; oder maddog (der bereits zig Anlagen gekürzt hat und zwar ohne den Krausespinner, denn der kann das ja als einziger wie du immer betonst); oder ein Bulldog-Ernstl der seit 3 Jahren nur noch mitliest; etc.pp.?
Also komm du mir nicht dämlich, von wegen ich hätte Dir gedroht.
Es ging die ganzen letzten 2 Seiten um den pi55igen Rüdiger, das hat hier jeder geschnallt, aber wenn du den Kauz auf dich beziehst Bitte schön.
Axel, lass mich bloß in Ruhe! Deine bescheuerten pn's kannste dir stecken.
Ich habe geschrieben, das ich nicht nach Güstrow fahre weil ich die Gegend Schei55e finde, u.a. auch wegen Rüdiger...
Ich fahre dort nicht mehr hin. Das eine Mal war schon zuviel. Ist das denn so schwer zu akzeptieren?
Ich pers. finde die location abgrundtiefe Schei55e, denn ich sehe imo sehr viele Klinikbauten von innen, da brauche ich das nicht noch auf nem moppedtreffen. Auch wenn die Möhre umgebaut wurde, so bleibt das ganze immer noch ne Klinik.
Desweiteren kann es dir völlig egal sein wie oft ich editiere denn diese Möglichkeit gibt mir das memberrecht. Wenn du das nicht möchtest kannst du ja dem admin stecken das er das anders einrichten mag. Hierzu kannst du dich auch gern im mof anmelden, da ist das von jeher so gehandhabt worden und führte u.a. dazu das es das freemof gibt! (Nebenbei wurden im mof auch Beiträge zensiert, daher freemof)
Aber du der allmächtige axman bist brauch ich dir das ja gar nicht mitteilen, denn das weisst du ja alles.
Das wäre ja Eulen nach Athen bringen! :crazy:
Also leg dich wieder hin älterer Mann, und verschlafe den Rest auch noch.
Ich habe eben deine Tel.nr. aus meinem Speicher gelöscht. Ruf mich bloß net mehr an,
ich hab weiss Gott andere Probleme als dich wieder auf den rechten Pfad zubringen.
Du willst mich anpissen?? Alter, dazu fehlt dir wohl ebbes im Hinterstübchen!
Lies dir mal deine signatur durch und richte dich endlich danach! :crazy:
Mir wird das hier zu affig. :crazy:
Und deswegen jetzt etwas ganz anderes
[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=K2P86C-1x3o[/BBvideo]
Wolf,
was soll jetzt der Blödsinn?? Selbstverständlich weiß ich, dass nicht ich gemeint war in dem "Droh-Thread" Habe ich auch weder gesagt noch angedeutet!
Aber es tät mich schon interessieren was an dem - doch völlig harmlosen - thread von Rüdiger dich zu solchen Ausfällen provoziert hat.
Und hör endlich auf dir ein Urteil über mein technisches Wissen/Können anzumaßen und es hier auch noch zu propagieren. Mein "Halbwissen" hat hier schon so manchem bei Problemen geholfen die er allein nicht bewältigt hätte. Was kannst du denn diesbezüglich vorweisen? Ausser schlauen Sprüchen?
Ach so, du wirfst jemandem vor, er wollte das Forum spalten (wohl auch "Rüdiger") Leidest du an Verfolgungswahn oder willst du nur davon ablenken, dass Du derjenige bist, der offensichtlich erst dann Ruhe gibt, wenn er auch dieses Forum gespalten hat? Wie damals beinahe den Freundes-Kreis..
Du hast tatsächlich mehr Probleme als dir bewusst sind wenn du vom "rechten Pfad" sprichst...den hast du schon lange verlassen und du würdest ihn nicht finden selbst wenn man deine Nase drauf stossen würde.
Und an alle Harmonie-Fans : ich habe das alles ganz bewusst nicht als PN geschrieben weil auch Wolf nicht den Anstand besitzt seinen Schwachsinn privatissime zu verbreiten und ich bin es einfach leid, wenn jeder ahnungslose Wichtigtuer meint mich anpissen zu können.
Mein Einsatz war hier ein wenig anders gewichtet, du Spezialist.
Bis neulich habe ich z.B. oft für dich Partei ergriffen, aber beratungsresistente soll man besser ziehen lassen.
Und tschüß!
Danke für die freundlichen Worte Wolf, wie "komischer Kauz", "schräger Hausmeister" oder "pissiger Rüdiger"! Wenn Du meinst, andere Forumsmitglieder mit solchen "Freundlichkeiten" bedenken zu müssen, zeigt das schon deutlich wes Geistes Kind Du bist. Ich würde mir nicht erlauben, Dich mit derartigen Bezeichnungen zu bedenken. Aber Du scheinst es schon nicht abzukönnen, wenn man Dir den Spiegel vorhält. Da verbreitest Du lieber wieder beleidigende Unwahrheiten von irgendwelchen Foren die ich gespalten haben soll. Nur zur Klarstellung: ich war in den letzten 12 Jahren nur in zwei Foren aktiv, hier und im Vulcan800-Forum. Letzteres habe ich als Admin fast 10 Jahre erfolgreich geleitet bis ich meine VN800 verkauft habe.
Und, Boxter, ich war noch auf keinem Treffen, da ich es in Braunlage leider beruflich/zeitlich nicht einrichten konnte und Nohfelden mit offen gesagt mit 750 Km Anfahrt zu weit war. Aber vielleicht lernen wir uns dann in Güstrow ja mal kennen!
Ist aber schon merkwürdig in diesem Forum. Einmal übe ich ein wenig kleine Kritik an der Admin-Planung eines Treffens und ernte dafür heftige Nackenschläge, weil ich es gewagt habe. Und beim nächsten mal schreibe und lobe ich, dass ich die Admin-Planung sehr gut finde - und schon wieder scheint es falsch zu sein...
"We are Family"...das war es was ick an diesem Forum so toll fand.. Die Betonung liegt auf "fand" !!!!
Leute, das ist unterste Schublade wie hier teilweise miteinander umgegangen wird-bin doch sehr enttäuscht.
Ick find jut das es ochmal im Norden ist, selbst wenns Moppedtechnisch eventuell nicht sooo prickelnd Ist.
Jedenfalls niemals ein Grund (für mich) dem Treffen fern zu bleiben.
Pro (Nord) Osten, pro Treffen - Güstrow ick komme..... und freu mich auf jeden der dabei ist !
Respekt an die Nordlichter die über 700km und mehr nur ein müdes lächeln übrig haben dürften
Falls sich der Ton hier wieder zum "normalen" ändert werde ick och wiededr hier im Fred watt posten, ansonsten halt ick mich hier zurück
Also Leute,nach das was hier grad abgeht habe ich ehrlich gesagt kein Lust mehr mich hier blicken zu lassen.Ich werde erstmal ne Forum Pause machen und werde hier irgendwann in 2013 wider vorbeischauen.Vieleicht wird es wieder das was vor nicht so lange zeit mal war...ne gemeinschaft
Gruß Markus
PN werde ich weiterhin beantworten.