Moin,
ah, diesmal Nordosten.
Güstrow...immerhin 14 Meter über NN. Naja, Wassersport an der Seenplatte oder am Strand liegen ist ja auch ganz schön.
Gruß Buk
edit
Moin,
von mir stramme 196 km. Schade, doch zu weit um mal schnell zum Kacken nach Hause zu fahren.
Am WE soll ja richtig gut werden mit dem Wetter, könnte man sich ja im August 2012 schon mal anschauen. Somit ist eine Tagestour für dieses WE schon mal geplant.
Lass mich raten Jörg, du hast einen Deal mit den Schweden gemacht.
Das wäre genial.
Für alle die noch nicht in der Ecke waren, auch dort gibt es Kurven.
Und Landschaft, Landschaft, Landschaft
hallo admin,
ich hatte zwar gesagt nicht wieder so südlich, und jetzt das ..... genial!
sind ja nur 30 km von hier aus, kürzeste anreise hat dann aber wohl der steffen aus GÜSTROW.
ick freu mir!
ok, es darf geplant werden.... ich bin aber eher enttäuscht ..... für nen motorradtreffen ist das da nen bissi suboptimal, es sei den man gehört zu den gern geradeausfahrern.... kenne die ecke und die kurven dort gibt es an jedem anderen ort in D auch leider...
ich hatte für das 10. auf ne überraschung gehofft sorry, das ich das so kund tue, aber ist ja auch nur meine meinung....
falls ich kommen sollte, dann aber wohl diesmal ohne dogge, denn die ist so eingestellt, das sie unter 100 metern NN nicht mehr läuft
Kurz vor Rostock... *...
Na da hab ich ja was vor
Seh's positiv Norbert, wenn Du die Strecke über Wien/Budapest/Krakau nimmst, kriegst Du vielleicht den Pokal für die weiteste Anreise :lol: .
Beste Grüße,
Doggerla
Moin,
ick gloob ick bin im falschen Forum. Geht es gen Süden, dann heißt es ganz schnell , "wozu brauch ich Strecken mit viel Kurven, ich fahr zu einem Treffen um die Leute wiederzusehen". Jo und nun wird dann von "subopitmal" gesprochen und nach Kurven geschriehen und mit einer Anfahrt per Fahrrad gedroht.
Nicht ganz fair dem Jörg gegeüber.
Merke, je näher der Abstand zu NN, um so länger die Theke.
..ick gloob ick bin im falschen Forum. .. Nicht ganz fair dem Jörg gegeüber.
jepp seh ich auch so. allen recht kann mans nicht machen. die anfahrt zum 9. wäre für uns auch nicht kürzer gewesen.
und 3 kurven haben wir hier auch. als gid komm mit der dogge und wir zeigen sie euch.
Da wir uns hier kennen und alt genug sind die Meinung zu sagen, muss ich sagen, ich musste das erstmal sacken lassen, da ich einfach enttäuscht war.
Mir ist schon klar, mann kann es nie allen Recht machen, und es ist OK, das wir mal in den Osten gehen, allein der Berliner wegen, aber so nördlich
Ich hätte Dresden, verstanden, aber da oben.
Für die Freunde aus dem Süden ist das eine ewige Anreise.
Jetzt kann mann sagen, das war Hittisau andersrum auch, aber dort haben einfach
die Alpen für alles entschädigt.
Da oben gibt es keine Kurven, die wenigen sind Tempo 30 und die Anreise ist geradeaus.
Das Hotel ist mir zu brav, ..... .
Ich warte jetzt mal, ob es eine gute Campingalternative gibt.
Sorry, aber ich denke es ist auch Kritik erlaubt.