wieder dahoam
ja schee wars,
und claudia und ich möchten uns bei allen teilnehmern für dieses tolle wochenende bedanken.
wir haben trotz meines plattfußes eine tolle motorradtour gehabt,und durften viele nette neue und altbekannte gesichter treffen und haben uns bei euch sauwohl gefühlt(über die vielen tollen hunde brauch ich glaube ich kein wort verlieren,das ist ja selbstredend).
leider hab ich es nicht geschafft mich mit jedem zu ,nicht war mario,aber das holen wir beim nächsten mal sicher nach.
es war mit sicherheit nicht das letzte mal,das ihr uns auf dem hals hattet .
von amöneburg bis nach bad laasphe hatte ich irgendwie das gefühl,das ich von nem rudel doggen verfolgt werde
einen teil des rudels hab ich dann an der bigge nochmal kurz gesichtet
gebt doch mal kurz laut ob ihr alle wohlbehalten in heimatlichen gefilden angekommen seid
liebe grüße claudia und linus
wieder dahoam :!:
ja schee wars,
und claudia und ich möchten uns bei allen teilnehmern für dieses tolle wochenende bedanken.
wir haben trotz meines plattfußes eine tolle motorradtour gehabt,und durften viele nette neue und altbekannte gesichter treffen und haben uns bei euch sauwohl gefühlt(über die vielen tollen hunde brauch ich glaube ich kein wort verlieren,das ist ja selbstredend).
leider hab ich es nicht geschafft mich mit jedem zu :discussion: ,nicht war mario,aber das holen wir beim nächsten mal sicher nach.
es war mit sicherheit nicht das letzte mal,das ihr uns auf dem hals hattet :lol: .
von amöneburg bis nach bad laasphe hatte ich irgendwie das gefühl,das ich von nem rudel doggen verfolgt werde :lol:
einen teil des rudels hab ich dann an der bigge nochmal kurz gesichtet :shock:
gebt doch mal kurz laut ob ihr alle wohlbehalten in heimatlichen gefilden angekommen seid :!:
liebe grüße claudia und linus
Siehe den Beitrag vor Deinem. :lol:
wir sind auch wieder heil und trocken zu Hause angekommen
noch nen kleinen Abstecher übern Harz zur Rappodetalsperre,der Parkplatz
war total überfüllt mit Autos und Möpps
die Sonne hat sich auch mal rausgetraut
war wieder ein schönes und lustiges Treffen
bis danne denne
Sind auch wieder @Home
War ein schönes Wochenende mit euch Pappnasen
Freut mich wirklich die Altbekannten zu treffen,und auch neue Leuts kennenlernen zu dürfen.
Dank auch an unseren Tourenguide Steve.
Gruss auch von Marion
So long
Tomi
@ Linus
Haben euch auch noch gesehen an der Möhne.Vorher hat uns das Navi vom Steve rechts abbiegen lassen....
Wahrscheinlich "schönste Strecke"eingegeben.
Hallo,
auch ich bin gut Zuhause mit der Eskorte, welche die Verfolger waren, angekommen.
Das Wachs ist auch bereits spurlos entfernt und ich kann nur segen, es hat einfach wieder nur Spass
mit euch gemacht.
Danke, demnächst in Güstrow.
Hallöchen,
Bettina und ich sind auch wieder gelandet. Nachdem das Verfolgen von Ralf dazu führte, das der ungenutze Streifen meines Hinterrades gegen null ging, hab ich nun das gute Gefühl, erstmalig dieses Jahr ernsthaft Mopded gefahren zu sein.
War schön mit euch und ich freue mich aufs nächste Mal.
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
... meiner einer is dann auch wieder wohlbehalten daheim. Schööö war`s mit Euch ...
Ebenso wieder daheeme! !
War Klasse!
Hallo zusammen
Wir sind auch wieder gut zuhause gelandet.
Aber noch nie vorher, war mein Moped so dreckig.
Gruß Guido