Wir sind zwar in der Ecke, aaaber leider erst Ende Juni, schade
Hat unsere Urlaubsplanung nicht mehr hergegeben
Wären gerne dabei gewesen, nur binnen acht Wochen 2X die lange Strecke is fast a biserl viel.
Wünschen euch auf alle Fälle viel Schpass.
Grüße, der Motsch
Moin,
Wir wären so gerne dabei, leider klappt es nicht da wir dann in letzten Hochzeitsvorbereitungen stecken.
Wenn das kein Absagegrund ist, weiß ich auch nicht.
Wenn Alles klappt, dann kommen wir auch. Kann aber nur kurzfristig entschieden werden.
Ich war die letzten Jahre 3 oder 4 mal dort und kann die Gegend nur empfehlen.
@wolf: das wär doch was für ne Hochzeitsreise.
Gruß Peter
Hallo,
@Buk
Gérard fragt an welchen essen ihr teilnehmen wird
Grusse jalande
Junge Junge....
Bei den Bildern und der überschwappenden Begeisterung soll man keine lange Zähne bekommen und nicht auf dumme Ideen kommen.
Also Solo-Reisender macht eine Ferienwoche und ein ganzes Ferienhaus natürlich wenig Sinn. Obwohl ich wirklich über die moderaten Preise staune.
Hmmm...
Na... Ich schlaf nochmal drüber...
Wolfgang
Bonjour à tous,
Gibt es noch einige Plätze für die Französisch treffen !
Buk , du must Gerard email schreiben (Er möchte wissen Sie: wo, wann und Wie, kommen.. :wink:
Ich gebe dich seine E-Mail von PN)
Daniel , if you want come, you need writte email Gérard.. auch :-D
(Gérard hat ein gut english Sprache.. )
Jalande !!! >>> Kommst du mit uns ? :lol: :mrgreen: :wink:
Amitées de Bretagne :assshaking: (Ost-Frankreich-land )
Zur Information:
Im französischen Bulldogforum hat es ein wenig Stress gegeben und die Veranstalter des Bulldog-Treffen in La Motte Chalancon sind offenbar eigene Wege gegangen.
Nun werden Didier, Carmen und Florian, Jalande und Jack nicht nach La Motte Chalancon fahren. Das ist sehr schade. Ohne Didier und Jalande kenne ich da niemanden und werde wohl auch nicht hin fahren.
Allerdings sollte uns das nicht davon abhalten, ein kleines, informelles Doggen-Treffen in der Provence zu veranstalten. Wer ohnehin vor hatte, im Mai ein paar Tage in der Provence zu verbringen, kann sich ja mal überlegen, ob wir uns nicht in der Nähe von Buis-Les-Baronnies treffen und ein paar Runden auf den fantastischen Straßen dort zu drehen.
Renate und ich werden auf jeden Fall die ersten beiden Mai-Wochen dort verbringen.
Es wäre jammerschade, unsere französischen Freunde Didier mit Carmen und Florian, Jalande und Jack dort nicht zu treffen. :cry:
Ein wenig Zeit ist ja noch. Vielleicht überlegt der eine oder andere noch, einen schönen Urlaub in der Provence zu verbringen. BTW: Was gibt es schöneres, als die Flitterwochen in der Provence zu verbringen.
Gruß Buk