und dann kommen hermann und linus auf nen sammelstop bei uns ( Käffchen ) und dann gemeinsam nach Bispingen weiter reiten
wäre das ein PLan ???
SAg mal an was als Abreiseuhrzeit geplant ist ...
Mooooment, der Plan hört sich ja gut an, aber ich werde definitiv mit der ruhrpottgang anreisen, und da weiß ich noch nicht wann und wo wir fahren, deshalb habe ich Hermann auch gesagt das ich mich bei ihm melde wenn ich näheres weiß, um ihn unterwegs evtl einsammeln zu können. Die Planung ist aber noch nicht fertig, und ich denke wenn dann kann Guido mehr dazu sagen.
hey ho von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine (smartphone)
und dann kommen hermann und linus auf nen sammelstop bei uns ( Käffchen ) und dann gemeinsam nach Bispingen weiter reiten
wäre das ein PLan ???
SAg mal an was als Abreiseuhrzeit geplant ist ...
Mooooment, der Plan hört sich ja gut an, aber ich werde definitiv mit der ruhrpottgang anreisen, und da weiß ich noch nicht wann und wo wir fahren, deshalb habe ich Hermann auch gesagt das ich mich bei ihm melde wenn ich näheres weiß, um ihn unterwegs evtl einsammeln zu können. Die Planung ist aber noch nicht fertig, und ich denke wenn dann kann Guido mehr dazu sagen.
Joo, Joo
Wir haben Samstag bei mir "Schraubertag" und dann sprechen wir das ab.
LG Guido
So wie es ausschaut, bin ich wohl der Einzige aus dem "Süden" der Republik
Oder fährt noch jemand aus BaWü mit? Dann könnte man ja gemeinsam fahren. Knapp 650km Autobahn sind allein doch etwas öde...
Joo, Joo
Wir haben Samstag bei mir "Schraubertag" und dann sprechen wir das ab.
LG Guido
Und wie sieht die Absprache aus?
Gruß
Hermann
Hallo Hermann,
ich antworte Dir mal. Habe mit Linus ausgemacht, dass wir uns auf der A2 am Rastplatz
Rhynern treffen und dann soll es über Landstrassen weitergehen. Eine Uhrzeit machen wir dann noch aus.
Hallo zusammen, so wie es aussieht, bring ich meinen Sohn noch mit. Ich weiß nur noch nicht ob er am Freitag Urlaub bekommt, oder ob er abends nachkommt! Gruß Linus
Hallo Hermann,
ich antworte Dir mal. Habe mit Linus ausgemacht, das wir uns auf der A2 am Rastplatz
Rhynern treffen und dann soll es über Landstrassen weitergehen. Eine Uhrzeit machen wir dann noch aus.
Rhynern liegt für mich (Delbrück/Paderborn) in der "falschen Richtung" aber gebt mir dann mal die Landstrassen-Tour durch - da findet sich dann schon ein Treffpunkt. Ich hab am Freitag Urlaub und bin flexibel
Moin Moin
kurz und knapp,
"Philipp" kommt auch in die Heide.
Gruß Micha
cooolllll
wie goil is dat den
dann können wir den philipoooo tanzen
Moin Moin
kurz und knapp,
"Philipp" kommt auch in die Heide.
Gruß Micha
SSSSUUUUUPPPPIIIIEEEEEEEE ..Das nenne ich mal ein Überraschung.
So sieht man sich eine weile/was wars 3 jahre nicht und dieses Jahr gleich 2 mal
freue mich >>> aber ich will auch deine Philipooo tanz sehen :elephant: :cool:
lg