moin Leuts,
gerade Zimmer reserviert ( Noch Glück gehabt bei Doppelzimmer), Dogge schon geputzt, vollgetankt und mit laufendem Motor in der Garage zwischengeparkt, wir kommmmeeennn!!! Jipppih
Bis dann, wir freuen uns
Moin Leute ,
ich find´s klasse und freu mich, dass sich so viele noch anmelden. Das wird ein Spaß im September.
Tut mir doch bitte den Gefallen und registriert euch noch über den angegeben Link im Eröffnungsthreat.
Dann stimmt meine Teilnehmerliste auch wieder und ich kann euch auch gezielter informieren.
Viele Grüße... fahre jetzt erstmal für drei Wochen nach Austria / Faak am See - leider ohne Dogge. Macht es gut!
Klaus
Viele Grüße... fahre jetzt erstmal für drei Wochen nach Austria / Faak am See - leider ohne Dogge. Macht es gut!
Klaus
Aber mit Harley, oder :roll: :wink:
Viel Spass
Steve
Register now klappt nicht
moin Leuts,
gerade Zimmer reserviert ( Noch Glück gehabt bei Doppelzimmer), Dogge schon geputzt, vollgetankt und mit laufendem Motor in der Garage zwischengeparkt, wir kommmmeeennn!!! Jipppih
Bis dann, wir freuen uns :elephant:
Tollllllll>>sehen wir uns endlich mal wieder
Hallo,
sorry für den Fehler in der Registrierung - habe die Anmeldefrist nun bis zum 25.09 verlängert. :roll: :roll:
Solange der gute Ewald im Hotel in Behringen noch Zimmer & Betten für uns hat, könnt ich auch noch ganz spontan teilnehmen.
Viele Grüße...
Klaus
-- Freitag 19. Juli 2013, 12:17 --
Klaus
Aber mit Harley, oder :roll: :wink:
Viel Spass
Steve
Hallo Steve,
selbst wenn es so wäre - für Harley-City und Euro Bike Week bin ich ja einen Monat zu früh dran.
Und dann wär´s mir auch zu viel Trubel und Bohey. Da ist mir unsere jährliche Bulldog-Treffen doch 10mal lieber.
Klaus
moin Leuts,
Bis dann, wir freuen uns :elephant:
Tollllllll>>sehen wir uns endlich mal wieder [/quote]
Hallo
Sehen uns bestimmt noch vorher in Holtgaste :-D Gruß an Klaas :beer:
@ Harald >> Holtgaste ??? Dann bist Du zu weit...das liegt höher als Holtgast
Juchu, nu habt ihr mich auch am Hals, hab gerade noch ein Zimmer bekommen! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie breit mein grinsen ist, hätte ich keine Ohren, würde ich im Kreis lachen!!
Gruß Linus
hey ho von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine (smartphone)
... da freu ich mich - püppi auch !
. . . und: das passt sich doch: dann zeig ich dir mal
supertolle quick-lock-tankrucksäcke . . .
p.s.: komm - der musste sein !!!