. . . bin ich zu blauäugig oder ist das nen schlechter
scherz?....da bietet mir das hotel in einer pers. mail an,
den aufenthalt in ihrem hotel zu bewerten - das mache
ich pflichtbewußt mit zusätzlichen kommentaren und kann
meine bewertung nirgends wiederfinden - nur die 4 und 5
sterne bewertungen tauchen auf - anscheinend werden die
nicht so guten bewertungen ausgesiebt . . . tz tz tz
man gut dass es auch noch trivago und andere portale gibt . . .
Hab ich auch bekommen. Da stellt sich mir die Frage, wie kommen die an meine Mail Adresse? Beim Einchecken hab ich sie nicht angegeben. Über´s Forum vielleicht?
Ich denke, wenn genug Bewertungen unseres Events engehen, tauchen die auch auf. Hoffentlich!
@ Harry
Deine Bewertung wird bestimmt erst mal durch einen Graphologen umgeschrieben ( der kennt dich nämlich besser als Du ) und dann kannste mal lesen , was so alles zwischen den Zeilen zu Tage gefördert wurde.
Dann war alles suuuuuuuuuuuuuuper
Der wird sich doch nicht selbst ins Knie schießen. Dat Ding ist wech !
Ist ja schon ein Witz , von uns eine Bewertung haben zu wollen ( nach dem fetten Essen ).
Geht mit Komposterprogramm bestimmt automatisch.
Aber Wetter war schön
bis denne
ecki
Die Bewertung werde ich mir auch sparen, aber bis auf das Essen war das Hotel nicht schlecht, und das haben sie ja nicht selbst gekocht.
Genügend Parkplätze direkt vor dem Hotel, ordentliche Zimmer und bequeme Betten (wenn auch etwas weich) und ein gutes Frühstücksbuffet. Zum Essen hat der Hotelmanager genug Feedback bekommen, aber sonst war ich zufrieden - vielleicht auch, weil ich kein Wellnesshotel erwartet habe.
Die Bewertung werde ich mir auch sparen, aber bis auf das Essen war das Hotel nicht schlecht, und das haben sie ja nicht selbst gekocht.
Genügend Parkplätze direkt vor dem Hotel, ordentliche Zimmer und bequeme Betten (wenn auch etwas weich) und ein gutes Frühstücksbuffet. Zum Essen hat der Hotelmanager genug Feedback bekommen, aber sonst war ich zufrieden - vielleicht auch, weil ich kein Wellnesshotel erwartet habe.
:-# genau so sehe ich das auch
Ob nun selbst gekocht oder nicht, das geht mal so gar nicht!!!!! Es ist eine Schweinerei uns sowas anzubieten...Formschnitzel (abgezählt) Dosenerbsen,verkochte Industriekartoffeln und Knorr Fertigsauce...da gibt es in jeder Jugendherberge besseres Essen.Auf diesen Zustand angesprochen sagte mir der Leiter, das man für 12,50€ nicht mehr erwarten kann....hat der einen an der Waffel??????.
Meine Matratze war übrigens auch auf schlechtem Jugendherbergenniveau. Das es auch anders geht, haben wir ja nun auch schon erlebt...oder? Meine Bewertung habe ich bei Hollidaycheck und bei FB abgegeben und die war alles andere als gut. Das Grillen am Sa. war ok, aber mehr nicht...Frühstück war auch OK, aber nix besonderes. Achja, wenn man die Tür zum WC länger als 1 Stunde geschlossen hatte, stank es muffig ohne Ende...auch auf meine Beschwerde hin,kam nur ein Achselzucken vom Leiter des Hauses.Schuld an der ganzen Geschichte hat in meinen Augen einzig dieser Leiter, der meiner Meinung nach völlig unfähig ist so ein Haus zu leiten , wenn denn der Ansturm etwas größer ist als normal.Um mal denen den Wind aus den Segeln zu nehmen, die im Vorfeld gemeckert haben...DAS war sicherlich nicht vorauszusehen, da die BOC Member, die das Haus kannten immer zufrieden waren ....der Typ hat sicherlich gedacht, das einfältige Biker kommen, die nur Saufen und Party im Kopf haben und denen das Essen egal ist.
wir werden uns auch auf diversen portalen dazu äussern
hier wäre ich als privatreisender auch enttäuscht gewesen, das ding hat keine 8,3 punkte verdient.
wir sind keine luxusreisenden aber 3 sterne is dat ding nicht wert und ich kenn das ein oder andere hotel quer durch deutschland.
hier muss der verbraucher der sein schwer verdientes geld ausgeben will,
einfach nur gewarnt werden
unsere persönliche meinung
Sodele, meine Bewertung ist auch raus.
Bin mal gespannt ob und wann die erscheint.
Da ich ja nur positives zu berichten hatte, wird sie wohl schon bald kommen...
Blubber
Schwamm drüber, ich bin nicht zum Essen nach Güstrow gefahren und war froh, überhaupt ein Dach über dem Kopf zu bekommen. Zimmer war sauber und ich habe mir weder Krätze noch gastrointestinale Probleme geholt, also was soll's. Allein das Hamburger Sägewerk machte mir etwas zu schaffen, aber das beruhte wohl auf Gegenseitigkeit, gelle Hacky
Wir mussten umziehen, weil die 110 direkt am Eingang mit der senilen Bettflucht der älteren Gäste vom Donnerstag nicht zusammenging. Dieser Umzug war jedoch auch nur mit Beharrlichkeit durchzusetzen.
Das Thema essen hat mich insbesondere am Freitag dermaßen genervt, nachdem das gleiche Desaster aufgetischt wurde, mit der Ankündigung, dass man nun servieren würde. Warum wohl?! Und Harry musste mit Nachdruck nach einer zweiten Portion verlangen, was ich sicher nicht getan hätte. Das vorfahrende Pizzataxi sprach Bände. Und der Chef hat keine anderen Ideen als mit den Achseln zu zucken???
Was schief gegen kann immer mal. Aber dann erwarte ich von einem Gastgeber Ehrlichkeit, Einsicht und Kreativität. Nichts davon war zu spüren. Nicht mal eine Entschuldigung. Das hätte Stil gehabt...
cheers Micha