1. der harrydriver wird auch klein geschrieben !
2. buchung 13169/1 für den zeitraum 3. - 6. okt. 2013, DZ für 56 kracher
stefanie bartels, breite str. 1, 38312 cramme
3. jetze alles jut ???
Hab gerade mit dem Hotel telefoniert, er hat gleich in senem Rechner geschaut (habs klackern gehört) "ja Hellmeier steht drin, geht alles klar".
Macht den armen Mann bloss nicht fertig.
Es wird alles Gut:smile::smile:8-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
...Muss ich am Ende in der Besenkammer nächtigen? :lol:
Nur wenn Du Deinen Namen in Borris änderst.
Denk aber an die Folgekosten
:jail:
...Muss ich am Ende in der Besenkammer nächtigen? :lol:
Nur wenn Du Deinen Namen in Borris änderst.
Denk aber an die Folgekosten
:jail:
nee nee, deshalb habe ich ja schon den Nick Dr.Bernd. "Insiderwissen" :lol:
bis denne
Bernd :cool:
Moin,
wie kommt "Hasi" auch?
Wenn ja, dann kannste die ja zu "Hase" in den Stall sperren.
Muss ich jetzt die Buchungsbestätigung bestätigen?
Ich bin ganz konfus
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit Tapatalk 4
Also ich hab eine schriftliche Bestätigung erhalten. Ganz altmodisch per Post. Darin stand, das man per Fax bestätigen soll und ein Feld für meine Unterschrift war da auch.
Hab ich also gemacht und fertig.
Fax bestätigen soll und ein Feld für meine Unterschrift war da auch.
Hab ich also gemacht und fertig.
Gut gemacht:grin:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
@all: Wir (d.h. Uwe, icke, ich und wer sonst noch Lust hat) wollen am Sonntag nochmal auf Tuchfühlung mit dem Hotel gehen und das eine oder ander mit dem Wirt besprechen. Unter anderem auch Eure Resevierungen. Da scheint es irgendwie eventuell das eine oder andere Missverständniss gegeben zu haben. Um das letztendlich zu klären, so dass auch keiner dann ohne Dach über und Kissen unter dem Kopf da steht, wollen wir unseren Stand mit dem des Besitzers abgleichen und ggf. korrigieren.
Dazu wäre es schön, wenn ihr mir den Namen und die Daten auf die Eure Reservierung läuft mitteilt.
Ihr könnt mir dazu auch eine PN schreiben, wer es hier nicht öffentlich mitteilen mag.
Stichtag wäre kommender Samstag. Bis dahin sollte ja jeder mal hier reingeschaut haben.
... eigentlich wollten wir nur die Teilnehmerliste mit den Buchungen vergleichen, um eventuelle Unstimmigkeiten
abzuklären.!!! :shock:
... wenn jetzt jeder noch 3x dort anruft, dann bringt ihr wahrscheinlich mehr durcheinander.
lasst uns bitte erst mal am Sonntag checken, .....
genau Uwe ...
bis denne
Bernd