So,
Findet sich vielleicht jemand, der das alles mal irgendwie zusammenschnippeln will ?!?
Ick kenn da eigentlich nur einen...
Stefaaaaaaaaan oder Fusche , der kann det auch :-)
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Nüschte, ich muss noch die DVD vom 10'ten.
Hey Peter
danke für die Bilder,
bis danne denne-- Mittwoch 9. Oktober 2013, 21:21 --und für den Rest der Ungeduldigen,
ich werde Stefan auf die Füße treten,damit ihr
nicht so lange auf das Filmchen warten müßt,
Daaaaankeeeee Peter und Patja, tolle Schnappschüsse dabei.
Alle Bilder gerade mit Feli und nem Gläschen Roten via diashow angesehen
Mann o Mann, hattet ihr ein geiles Wetter, und eine tolle Gegend und viel Spaß und überhaupt wird man ganz neidisch beim Betrachten der Bilder!
Moin,
und für den Rest der Ungeduldigen,
ich werde Stefan auf die Füße treten,damit ihr
nicht so lange auf das Filmchen warten müßt,
dann mache ich mal eine DoubleLayer-DVD mit meinen Fahraufnahmen fertig und schicke sie euch zu.
Brauche noch die Adresse, schickst DU mir am Besten per PN ...
Hallo @P&P schöne Bilder, wer ist denn der kleine alte Mann???haben wir doch noch mal schwein gehabt, eine Woche später hätten wir noch Schnee schüppen müssen. Wie gesehen auf dem Fichtelberg....
Moinsen!
Bevor ich's vergesse: schönen Gruss von Kumpel Jochen!
Er hat sich bei uns sehr wohl gefühlt - O-Ton: "jederzeit gerne wieder" ...
Moinsen!
Bevor ich's vergesse: schönen Gruss von Kumpel Jochen!
Er hat sich bei uns sehr wohl gefühlt - O-Ton: "jederzeit gerne wieder" ...
Das ist schön! Ich finde das cool wo er schon überall war mit seinem Mopped, das ist Abendteuer pur! Großen Respekt! Richte ihm bitte Grüße aus und sag das nächstes Jahr wieder mehrer Treffen sind zu denen er gern mitkommen kann!!
Moin,
ja das ist ja das Schöne an solchen Treffen. Man trifft alte Bekannte, die Bulldog fahren oder auch eben was anderes. Man trifft auf neue Gesichter, die Bulldog fahren oder was anderes.
Bulldogfahrer Christopher (Tellermine9)
PA049581.JPG
Bulldogfahrer Claus (hanswerner)
PA049728.JPG
nicht Bulldogfahrer Jochen
PA049705.JPG
Und was das beste ist: 2014 lohnt es sich für den 02.10 einen Tag Urlaub ein zu planen. Da kann man vor dem Feiertag anreisen!