Ich mach mir keinen Koop . Höchsten darüber in welcher Location wir uns 2015 zum Boxenstopp einfinden. ;-):-D
@Klaus, mit der Location weis man meistens erst hinterher, ob alles passt.
Ich hoffe wir haben diese Woche dem entsprechend Glück im Vogtland.
Mal so ein Vorschlag:
? Boxenstopp 2015 (23.-26.9.) im Harz als BOC Abschlußtreffen ?
ich könnte mir gut vorstellen, dass zB. die Bärliner, das MDR, etc. dort mit aufschlagen würden.
(wenn das überhaupt gewollt ist)
Aber Uwe,
zuerst konnte ich das in Klammern gesetzte nicht lesen, ( weil so klein )aber dann nicht glauben.
Hättet doch auch nach Lüneburg kommen können, ist etwas näher als der Harz, zumindest für Berliner.
Schau mer mal was es für 2015 als Abschluss gibt.
Freu mich jetzt erst mal auf Donnerstag. Bis denne.
Hi ihr lieben,
Das war wieder ein super treffen.
Dank an die orga und fürs nächsten jahr findet sich bestimmt was anderes.
Ein danke an Hartwig und Marion für die schöne Tour
Vielen lieben dank nochmal an Andreas für das Geschenk.
Pfff versuche mit allem was ich habe es auch zuhause hin zu bekommen das huawewwwe :lol: im Einkaufszentrum funtzt es :-D
Ich versichere euch das es klappen wird und dann seit ihr alle dran :mrgreen:
oja bin so whats happy
ich endschuldige mich bei euch für Samstag abend mit meinen 90 Dezibel :lol: aber die bedienung war doch :crazy:
schönen tag all >>> bilder folgen demnächst .
dicken knuddel
Das war wieder ein super Wochenende mit viel Spaß und geilen Wetter.
Das Essen war toll, Zimmer war gut, die Tour mit euch und das gemüdliche zusammensein mit euch allen hat riesigen Spaß gemacht und der Rest, der war nun mal da aber die gute Laune kann einem das nicht vermiesen.
Klaus wird für uns bestimmt was finden und wir halten die Augen offen vielleicht fahren wir ja noch an einem größeren Hotel in unserer Gegend vorbei.
Und ihr werdet es nicht Glauben aber ich habe die Bilder schon fertig !!!!! m
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Marion
Schöne Bilder Marion,
der einzige der auf den Bildern fehlt, bin ich
Ok dann ich auch mal : nachdem ich die Ruhrpottformation verlassen habe war ich gegen 16:00 Uhr sicher gelandet und habe es tatsächlich geschafft den Abend offline zu verbringen. Deshalb mein Lobeshymnen erst jetzt: alles super, die Orga, die alte Land Tour, die Fahrt über die hohe Baustelle- Köhlbrandbrücke, Lüneburg , Grillabend, usw.
Wie kann ich mich fürs nächste Jahr anmelden, ich bin auf jeden Fall wieder dabei, selbst wenn ich 2 km zum Frühstück gehen muss
Danke nochmal an Klaus fürs Organisieren, an Frank für die Tour und an alle für die Superstimmung
Hermann
Edit: Interessantes Phänomen : Doppelpost zwei Tage später! Aber alles weiterhin richtig
Hallo Marion, hallo Hartwig.
Tolle Foddos. Danke für Führung durch die Heide, war wieder mal ein geiles Wochenende bei euch.
Dieses Treffen wird zum Kult. Danke natürlich auch an Klaus für die Orga.
Gruß Friedhelm
Moin, Moin,
wir sollten es uns noch mal in Ruhe überlegen, wie schreibt Klaus:
„Location , Service, Küche und Grillabend - alles war klasse.“
Wenn der Wirt zu vorgerückter Stunde dummes Zeug labert ist das ärgerlich. Wenn er mir dann statt der ausgemachten 118,00 € nur 98,00 € berechnen lässt sage ich danke und gerne wieder.
Hier noch zwei Postkarten von unserem tollen Wochenende:
Zugelaufen:
http://www.textblue.de/bilder/boc_boxenstopp_2014.png
Unterwegs:
http://www.textblue.de/bilder/boc_bluemchenpfluecker_2014.png
mit freundlichem Gebell
Lobo
Gesendet mit *SeaMonkey* , natürlich unter *Linux Mint MATE* .
Witzige Bilder und Filmchen...Danke Marion
Und der Axscooter hat echt was...
Habe es auch geschafft Boxenstopp 2014
sorry nicht viele >> das war nicht meine schuld
Hey Atty, so wenig Bilder sind das gar nicht und sie ergänzen schön die anderen...